Schwierigkeiten von KTM, mal was aus der internationalen Presse

Hier mal ein aktueller Vergleich der Forumsbesucher, Aprilia Forum zu KTM Forum.😂

Screenshot_20241127-162811_Chrome.webpScreenshot_20241127-162856_Chrome.webpScreenshot_20241127-162924_Chrome.webp

Das Englisch vom Pierer hört sich an wie das von Schwarzenegger in früheren Zeiten.😄
Nur beim Inhalt gibt es einen Unterschied. Der nackige Terminator sagte einst: „I need your clothes, your boots and your motorcycle. “

Heute steht der nackte Pierer vor dir und sagt: "I need your clothes, your boots and please, please, please buy my 100.000 motorcycles"

Der Uwe soll net rom heila , der hat sein Schleifer au um die hälfte gekauft :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :LOL: 🤘
übertreibs nicht Franz...war aber auch im Abverkauf.
Und der 1000-er Kundendienst hat bei meinem Händler unter 400 € gekostet ;)
Spaß kostet nun mal...deswegen heul ich auch nicht rum.
Ich laß meine Wartungen nach Plan erledigen...zahl und bleib freundlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt leider - laut dem Artikel - für die Belegschaft noch schlimmer:
KTM-Mitarbeiter - Keine Löhne und kein Weihnachtsgeld
Laut oberösterreichischer Arbeiterkammer werden die Löhne und Gehälter für November und Dezember sowie die anstehenden Weihnachtsgelder einbehalten.
Bei der KTM AG werden weitere Maßnahmen zur Sicherung des Überlebens der Firma gesetzt; den derzeit etwa 3700 Mitarbeiter beim größten europäischen Motorradproduzenten wird Solidarität abgerungen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt leider - laut dem Artikel - für die Belegschaft noch schlimmer:
KTM-Mitarbeiter - Keine Löhne und kein Weihnachtsgeld
Laut oberösterreichischer Arbeiterkammer werden die Löhne und Gehälter für November und Dezember sowie die anstehenden Weihnachtsgelder einbehalten.
Bei der KTM AG werden weitere Maßnahmen zur Sicherung des Überlebens der Firma gesetzt; den derzeit etwa 3700 Mitarbeiter beim größten europäischen Motorradproduzenten wird Solidarität abgerungen.

Eine Sauerei des ist......:mad:

So läufts halt mal im Leben und die kleinen sind eh immer die Dummen das wird au immer so bleiben 🤷🏻‍♂️😢🤢

Echt ne sauerei gegenüber den Mitarbeitern. Die Führungsriege hat sich bestimmt die Taschen vorher voll gemacht.

Ich bin wirklich alles andere als ein Pierer-Freund, aber mit welcher Berechtigung und auf welcher Grundlage macht Ihr hier solche Vorwürfe? Ihr unterstellt "der Führungsriege" (ohne diese näher zu definieren), sie hätte sich auf Kosten der Mitarbeiter unrechtmäßig und moralisch verwerflich bereichert. Was bringt Euch zu diesen öffentlichen Anschuldigungen und woher habt Ihr Eure Informationen?
Meint Ihr wirklich, dass die von Euch Beschuldigten das überhaupt nötig hätten? Ihr tut ja fast so, als würden sie von der Geschäftslage auch noch profitieren. Es ist immer einfach aus der Deckung und in der Gruppe mit Dreck zu schmeissen. Man hat ja schließlich mit keiner Gegenwehr zu rechnen.
Ich würde mir zweimal überlegen, ob ich mit dem Mob mitlaufen möchte.

Und welche Berechtigung hat KTM, den Mitarbeitern den Lohn zu kürzen.

Die Mitarbeiter haben nur ihre Arbeit gemacht.

Nicht mehr und nicht weniger.

Und welche Berechtigung hat KTM, den Mitarbeitern den Lohn zu kürzen.

Die Mitarbeiter haben nur ihre Arbeit gemacht.

Nicht mehr und nicht weniger.
Welcher Quelle entnimmst Du, dass den Mitarbeitern der Lohn gekürzt wurde?

Und selbst wenn dem so wäre: Rechtfertigt dann anderer Leute Unrecht Dein Unrecht?

Motoplex
Zurück
Oben