Also ich hab da jetzt mal fertig drüber gehirnt und komme zu dem Schluss, dass mir nicht ein Mopedtreff einfällt, wo man sich ständige Wiederholung, Rennitenz und Polemik gefallen lassen würde. Vermutlich noch nicht mal in denen mit ähnlicher Gesinnung würde das funktionieren.Wenn Ihr euch Persönlich am Mopedtreff oder Stammtisch unterhaltet, darf dann da auch keiner anderer Meinung sein? Und wenn da jemand zum 10mal das gleiche Thema aufwärmt, dann ist das so! Wenn jemand zu einer bestimmten Überzeugung steht, auch das ist dann so.
Ich für meinen Teil kann bestimmte Sachen sehr Gut überlesen oder auch einfach mal wegstecken.
Seid einfach Toleranter zueinander, und geht nicht immer auf alles direkt ein als wenn Ihr Persönlich angegriffen werdet.
Ich kann also ausschließen, dass ich Menschen mit diesen Verhaltensweisen hier am Mopedtreff treffe.
Und ich möchte auch nochmal nachdrücklich klarstellen, dass Falschinformation und Polemik keine Meinung ist, sondern einfach Irreführung, Manipulation, Ablenkung und Provokation. Da das aber auch schon mehrfach gesagt wurde, belasse ich es mal dabei.