Schwierigkeiten von KTM, mal was aus der internationalen Presse

Wenn Ihr euch Persönlich am Mopedtreff oder Stammtisch unterhaltet, darf dann da auch keiner anderer Meinung sein? Und wenn da jemand zum 10mal das gleiche Thema aufwärmt, dann ist das so! Wenn jemand zu einer bestimmten Überzeugung steht, auch das ist dann so.

Ich für meinen Teil kann bestimmte Sachen sehr Gut überlesen oder auch einfach mal wegstecken.

Seid einfach Toleranter zueinander, und geht nicht immer auf alles direkt ein als wenn Ihr Persönlich angegriffen werdet.
Also ich hab da jetzt mal fertig drüber gehirnt und komme zu dem Schluss, dass mir nicht ein Mopedtreff einfällt, wo man sich ständige Wiederholung, Rennitenz und Polemik gefallen lassen würde. Vermutlich noch nicht mal in denen mit ähnlicher Gesinnung würde das funktionieren.

Ich kann also ausschließen, dass ich Menschen mit diesen Verhaltensweisen hier am Mopedtreff treffe.

Und ich möchte auch nochmal nachdrücklich klarstellen, dass Falschinformation und Polemik keine Meinung ist, sondern einfach Irreführung, Manipulation, Ablenkung und Provokation. Da das aber auch schon mehrfach gesagt wurde, belasse ich es mal dabei.

Also ich hab da jetzt mal fertig drüber gehirnt und komme zu dem Schluss, dass mir nicht ein Mopedtreff einfällt, wo man sich ständige Wiederholung, Rennitenz und Polemik gefallen lassen würde. Vermutlich noch nicht mal in denen mit ähnlicher Gesinnung würde das funktionieren.

Ich kann also ausschließen, dass ich Menschen mit diesen Verhaltensweisen hier am Mopedtreff treffe.

Und ich möchte auch nochmal nachdrücklich klarstellen, dass Falschinformation und Polemik keine Meinung ist, sondern einfach Irreführung, Manipulation, Ablenkung und Provokation. Da das aber auch schon mehrfach gesagt wurde, belasse ich es mal dabei.
Ich glaube mit deinen Problemen möchte keiner tauschen.

Beitrag von den gestrigen Ö-Nachrichten zum aktuellen KTM-Thema.
Wenn ich das Genuschele gegen Ende des Beitrags richtig verstanden habe, dann droht wohl weiteren 750 Mitarbeitern die Entlassung. :confused:

Aus den Oberösterreichischen Nachrichten:
Was bedeutet die Pleite von KTM für die Beschäftigten und die Region? Diese Insolvenz könnte auch einen Dominoeffekt zur Folge haben, weil viele kleine Betriebe KTM als größten Kunden haben, sagt OÖN-Wirtschaftschef Dietmar Mascher: „Und wenn die nicht mehr 100 % ihrer Forderungen bekommen sondern nur mehr vielleicht 30 %, dann reicht das nicht, um die eigenen Kosten zu bedienen. Und dann sind Folge-Insolvenzen fast unweigerlich.“

ob das stimmt?

Ich hatte heute Nachmittag danach gesucht, keinen weiteren Artikel in die Richtung gefunden, daher halte ich das erst mal für einen Hoax, bis eine der Medien, die sich tatsächlich auch mit der Materie auseinandersetzt, das bestätigt.

ich such auch gerade und schau auch, ob es da mindestens eine zweite Quelle gibt. Wie bei dir.

speedweek.com weiß jedenfalls nix davon

na, dass ist aber auch wirklich nicht die erste Adresse, auch wenn ich die Mitteilung von luxury für recht zweifelhaft halte.

Wenn man das so liest kommt man zum Fazit Hochmut kommt vor dem Fall Punkt 🤷🏻‍♂️🤢🙉🙈😬
Munky hatte auch mal geschrieben dass sich das Management bestimmt vorher die Taschen vollgestopft hatte. Wenn man das mit den üppigen Dividenden liest, obwohl es schon abwärts ging, mag er womöglich recht haben.

hatten wir das schon?

Motoplex
Zurück
Oben