Schöne Grüße vom Sachsenring

Patrick Tuono

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Aprilia tuono v4 factory
Modelljahr
2021
Nachdem ich hier schon paar Wochen heimlich mitlese, wollte ich mich nun auch mal noch vorstellen.
Bin Patrick, 37 und komme aus der Nähe vom Sachsenring. Bis vor 3 Wochen hatte ich noch eine Tuono v4 rr von 2016.
Hab mir aber jetzt eine Tuono v4 factory bauj 2021 gegönnt. Hatte auch das Glück bzw hab durch Zufall bei meiner ersten Ausfahrt mit der neuen hier aus dem Forum das Fräulein "Tuona" kennenzulernen 😁

Anhänge

• IMG_20210702_155515.jpg
    IMG_20210702_155515.jpg
    901,9 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_20210702_155350.jpg
    IMG_20210702_155350.jpg
    1 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_20210702_155508.jpg
    IMG_20210702_155508.jpg
    1.020,7 KB · Aufrufe: 60
Dann mal willkommen hier.
Das positive an deinem Mopped ist, dass du es jederzeit am Moppedtreff wieder findest und in England bestimmt alle zur Seite gehen wenn du von hinten kommst.
Viel Spaß mit deiner V4.

Dann mal willkommen hier.
Das positive an deinem Mopped ist, dass du es jederzeit am Moppedtreff wieder findest und in England bestimmt alle zur Seite gehen wenn du von hinten kommst.
Viel Spaß mit deiner V4.
Danke dir und wie kommst du darauf dass ich in England unterwegs bin?

Herzlich willkommen, bist ja schon ein alter V4-Fuchs... Gute Fahrt mit der neuen Bella, wirklich schickes Moped! Gruß aus dem Erzgebirge

Danke dir und wie kommst du darauf dass ich in England unterwegs bin?
Das meinte ich nicht, sondern nur falls du mal in England unterwegs bist. Es ist quasi das gleiche Gelb.

8b02df9108ef6207bfc06518d8efb3cd.jpg

Nachdem ich hier schon paar Wochen heimlich mitlese, wollte ich mich nun auch mal noch vorstellen.
Bin Patrick, 37 und komme aus der Nähe vom Sachsenring. Bis vor 3 Wochen hatte ich noch eine Tuono v4 rr von 2016.
Hab mir aber jetzt eine Tuono v4 factory bauj 2021 gegönnt. Hatte auch das Glück bzw hab durch Zufall bei meiner ersten Ausfahrt mit der neuen hier aus dem Forum das Fräulein "Tuona" kennenzulernen 😁
Hi Patrick, schön dass Du hierher gefunden hast! Die Folierung sieht echt gelungen aus 👍

Das meinte ich nicht, sondern nur falls du mal in England unterwegs bist. Es ist quasi das gleiche Gelb.

8b02df9108ef6207bfc06518d8efb3cd.jpg
So was fährt die englische Polizei aber jetzt nicht im Ernst, oder? Da macht sich doch jemand nen Spass!

Fuck, die Kiste sieht gut aus! Glückwunsch!

Glückwunsch zur Neuen und herzlich willkommen!
Vielleicht fährt man sich mal über‘n Weg.

Grüße aus Hainichen

Hi Patrick,
herzlich willkommen sieht Mega aus deine Bella
immer schön Pflegen das Gute Stück 👍 👌🏍️😂
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen😉

Hi Patrick,

willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit deiner Neuen.
Gefällt mir sehr gut:love:

Grüße aus dem wilden Süden.
Olaf

Motoplex
Zurück
Oben