Seit heute hab ich die neue Tuono V4 1100 R in BLUDONINGTON

WSC-Neuss Shop
ja ... mach mal den Deckel runter Orlando und du wirst feststellen, das du seit 1000Km
mit einem 15er Ritzel unterwegs bist ... !! ;-)
 
Dann ist 15 Zähne jetzt wohl Standard bei der neuen. Die eingetragene Vmax ist dann natürlich nie zu erreichen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo zusammen,
die jenigen die ich kenne bzw. eine 1100er V4 Tonne bekommen haben, aber eher die schöne Factory,
haben ein 15er verbaut ..... Die V-Max ist da so was von unwichtig auf der Straße und eher
wichtiger der Bums untenherum ... gerade wenn man bedenkt das einige betroffene noch nicht mal
Rennstrecke fahren ..... Ich fahre 15/43 Straße ! Rennstrecke dann nach Strecke optimiert.
 
Hallo zusammen,
die jenigen die ich kenne bzw. eine 1100er V4 Tonne bekommen haben, aber eher die schöne Factory,
haben ein 15er verbaut ..... Die V-Max ist da so was von unwichtig auf der Straße und eher
wichtiger der Bums untenherum ... gerade wenn man bedenkt das einige betroffene noch nicht mal
Rennstrecke fahren ..... Ich fahre 15/43 Straße ! Rennstrecke dann nach Strecke optimiert.

Dietmar.....welch "gewichtige" Aussage.
Es geht nicht um "Rennstrecke" oder "keine Rennstrecke"!

Es geht nur darum was von AP offiziell macht wird und was real ist.

Wenn AP schreibt das die 1100er 280km/h bringen soll dann kann das nicht mit einem 15er Ritzel geschehen!!

Auf der italienischen Homepage schreibt AP das die Kombination 16 / 42 verbaut ist......auf allen anderen Homepages weltweit geben die gar keine Aussage darüber.

Lediglich im Usermanual steht 15 / 42........

So....und da "flunkert" AP halt etwas.

Und was nun für den einen oder anderen wichtig ist......das ist doch rein individuell!!

Gott sei Dank gibt es Biker die mit einer Rennstrecke nix zu tun haben wollen.

Man sollte also nicht versuchen die eigene persönliche Vorstellung von dem was wichtig ist oder nicht an einer Tuono als das einzig wahre darzustellen!

Und nicht nur die "schöne" Factory hat ein 15er sondern auch alle anderen 1100er.

Mir gefällt die 1100er Tuono so wie ich es haben will und es muß mir nicht unbedingt gefallen was "andere" für gut empfinden.

Du hast jetzt einen sehr schönen kurzen Akra an deiner Tonne.......das gefälllt mir.

Deine Aktivitäten auf der RS sind für dich ok......mich interressiert die RS nicht.
Deshalb wäre eine Paarung 15 / 43 für mich absolut unwichtig....., 15 / 42 auf der 1100er sind fast schon zu viel......!

Gruß
 
... Meinte damit, das eine V-Max eher wichtig auf der RS sei ... ! Sorry wenn du dich angesprochen fühlst.
Deine Beiträge werden mich/uns weiterhin sehr beeindrucken ...:!: !!

Aber jeder wie er mag.
 
Nicht gleich so persönlich nehmen Orlando.

Schade das Alex#66 nicht auf der tuono die streckenvorstellung gemacht hat beim letzten Rennen, sondern auf der ollen KTM. Da müssen wir nochmal eine mail an ihn senden ;)
 
Alex ist jetzt bei KTM angestellt , da kannst du dir die Mail sparen.
 
Wende ich mich direkt an eurosport :D sollen für rennmaschinen Werbung machen, nicht für Traktoren [emoji14]
 
... Meinte damit, das eine V-Max eher wichtig auf der RS sei ... ! Sorry wenn du dich angesprochen fühlst.
Deine Beiträge werden mich/uns weiterhin sehr beeindrucken ...:!: !!

Aber jeder wie er mag.

Ich fühle mich nicht so angesprochen das ich beleidigt oder so etwas bin.....
Das solltest du eigentlich besser wissen Dietmar......!
Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen das gewisse "Vorstellungen" bezüglich Motorrad alles nur individuell betrachtet werden sollte.

Ich respektiere deinen Hang zur Rennstrecke absolut und habe auch den nötigen Respekt für den Aufwand den du betreibst.

Das ist halt nicht meine Welt aber dafür strebe ich nach dem "perfekten" Bike......wie immer das auch aussehen mag......!

Klar die Vmax. spielt nur ne Rolle auf der RS......aber das war ja eigentlich nicht das Thema......sondern die "Ansage" von AP und das was wirklich real umgesetzt wurde.

Schönen Abend noch..... ;-)
 
Motoplex
Oben Unten