Hallo zusammen,
die jenigen die ich kenne bzw. eine 1100er V4 Tonne bekommen haben, aber eher die schöne Factory,
haben ein 15er verbaut ..... Die V-Max ist da so was von unwichtig auf der Straße und eher
wichtiger der Bums untenherum ... gerade wenn man bedenkt das einige betroffene noch nicht mal
Rennstrecke fahren ..... Ich fahre 15/43 Straße ! Rennstrecke dann nach Strecke optimiert.
Dietmar.....welch "gewichtige" Aussage.
Es geht nicht um "Rennstrecke" oder "keine Rennstrecke"!
Es geht nur darum was von AP offiziell macht wird und was real ist.
Wenn AP schreibt das die 1100er 280km/h bringen soll dann kann das nicht mit einem 15er Ritzel geschehen!!
Auf der italienischen Homepage schreibt AP das die Kombination 16 / 42 verbaut ist......auf allen anderen Homepages weltweit geben die gar keine Aussage darüber.
Lediglich im Usermanual steht 15 / 42........
So....und da "flunkert" AP halt etwas.
Und was nun für den einen oder anderen wichtig ist......das ist doch rein individuell!!
Gott sei Dank gibt es Biker die mit einer Rennstrecke nix zu tun haben wollen.
Man sollte also nicht versuchen die eigene persönliche Vorstellung von dem was wichtig ist oder nicht an einer Tuono als das einzig wahre darzustellen!
Und nicht nur die "schöne" Factory hat ein 15er sondern auch alle anderen 1100er.
Mir gefällt die 1100er Tuono so wie ich es haben will und es muß mir nicht unbedingt gefallen was "andere" für gut empfinden.
Du hast jetzt einen sehr schönen kurzen Akra an deiner Tonne.......das gefälllt mir.
Deine Aktivitäten auf der RS sind für dich ok......mich interressiert die RS nicht.
Deshalb wäre eine Paarung 15 / 43 für mich absolut unwichtig....., 15 / 42 auf der 1100er sind fast schon zu viel......!
Gruß