Servus aus der Oberpfalz

norad65

ist neu hier...
Motorrad
Tuono Factory 1100
Modelljahr
2020
bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich komme aus der Nähe von Parsberg (zw. Nbg und Regensburg)
Hab mir Ende 2020 eine Tuono BJ 2020 gekauft und bin jetzt somit eine Saison gefahren und natürlich hellauf begeistert von dem Teil. Hab sie vor dem Kauf nicht probegefahren - Zonko hat mich mit seinen Berichten so richtig angfixt.
Die Tuono ist übrigens 55Jahre 🙈jünger als ich.
Hoffe hier im Forum auf weitere tolle Beiträge und das ich mich mal mit ein paar Gleichgesinnten aus meiner Gegend (oder auch von weiter her) zu einer spontanen Ausfahrt mit den V4 treffen kann.

VG aus Parsberg und eine unfallfreie Saison
Nobby

Anhänge

• B5934A24-EB4E-42BE-8DFA-F89314C708DD.jpeg
    B5934A24-EB4E-42BE-8DFA-F89314C708DD.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 36
Servus Nobby,

herzlichst willkommen hier im Forum alles Richtig gemacht 🏁 🏍️
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen ;)

Servus Nobby, herzlich willkommen hier im Forum. Sehr schicke Maschine. Der Akra passt richtig gut. Grüße aus dem sonnigen Allgäu.

Servus Nobby,

schönes Mopped für dein Alter ;),
sorry....musste sein.
Bin selber nicht mehr der jüngste.
Bin immer wieder mal rund um Parsberg unterwegs, evtl. trifft man sich ja mal.

Gruß
Thomas

Willkommen hier im Forum!
Noch ein Nobby und 65er Jahrgang noch dazu👍🏼
Viel Spaß mit den positiv „verstrahlten“ in dieser Runde 🤟🏼
Norbert 😎

Hi Nobby,
herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner Bella.

Grüße aus dem wilden Süden

Servus Nobby und willkommen bei den V4-Treibern!
Eine Ausfahrt sollte auf jeden Fall Mal zamm gehen, ich komm ausm Landkreis Neumarkt (y)

Jetzt sei endlich still! Mit den Schmiederädern habt ihr mich doch schon rumgekriegt!

@Nobby schickes Mofa hast du dir da raus gelassen.
Viele Grüße aus Fürth! Also neben Nürnberg ;)
Oh ooohhh....
Wie war das noch: https://v4-forum.de/threads/was-hast-du-heute-mit-deinem-bike-gemacht.9582/page-1336#post-405200
😁
So langsam wirst du schwach. Aber keine Sorge....mit Akra geht's dir hinterher besser! Vertrau auf die alten Hasen hier 😄

Gruß aus Wendelstein. Viel Spass mit der Tuono!
Die Fichtenranch mit dem Wichtigsten was man braucht auf ner Tour (Klo & Kaffee) ist ja ganz nah bei Dir 😁

Servus Nobby,

war natürlich mutig, so ohne Probefahrt. Aber anscheinend hast du ja mächtig Spass mit dem Moped, Super - da kann die neue Saison ja kommen.
Wünsche dir weiterhin eine tolle Zeit mit der Tuono.

Viele Grüße aus dem Saarland
Peter

Herzliches willkommen Nobby,
eine sehr schöne Factory hast du ja schon....weiterhin viel Freude damit.Ein Treffen wo man sich persönlich kennen lernt ist bei dem tollen Forum bestimmt ein klasse Erlebnis.Wäre ich auch nicht abgeneigt,wenn's zeitlich ausgeht.Bin auch aus NM.Jetzt brauch ich aber erst eine Factory, meine hat jetzt mein Arbeitskollege. Also viel Spaß hier und mit deiner V4.Gruß Ralf.

Servus Nobby,

herzlich willkommen hier.

VG aus Landshut(y)

Hallo Nobby....Jahrgang 63....Tuono Jahrgang 2020...du hast alles richtig gemacht. Viel Spass damit. Grüsse aus dem Schwabenlande.

Motoplex
Zurück
Oben