Servus aus Franken

V4-Rider

kommt öfter vorbei...
So nun ist es mal an der Zeit das ich mich auch mal vorstelle. Lese hier nun schon eine Weile interessiert mit.

Ich heiße Arthur Bj 1982 und komme aus Mittelfranken (Landkreis Erlangen).

Nachdem ich seit 4 Jahren Japan-Sportler gefahren habe, wurde ich nun auch vom V4-Virus infiziert und bin seit 2013 stolzer Besitzer einer Tuono V4 APRC in Schwarz. (Bye bye, Yamah..)

PS. Sonntag +20° :D

Gruß Arthur

Servus und Herzlich Willkommen :-)
Darf ich fragen woher du die bezogen hast? Vom Vierzigmann?

Ei herzliches Willkommen hier in unseren Reihen und viel Spaß mit der Bella.

Servus aus Oberfranken zurück :fiesling:

Bekommen ja hier doch noch ein paar Franken zusammen in diesem Jahr....da wird es bestimmt mal was mit einer gemeinsamen Tour und Besuch bei der Kathi....-prost-

Servus und Herzlich Willkommen :-)
Darf ich fragen woher du die bezogen hast? Vom Vierzigmann?

Nein.
Habe in den Wintermonaten ein 2012 Mod. gebraucht ergattert.
Aber ein Paar Teile für kleine Umbauten habe ich vom Vierzigmann.
Hast du evtl. Erfahrungen mit Vierzigmann-Werkstatt (Kosten/Qualität der Arbeit /know how der Mitarbeiter/Mechaniker)

Servus und willkommen hier im Forum. Ich habe meine übrigens in Keidenzell bei Goos-Sportive gekauft. Die haben auf mich einen guten Eindruck gemacht. Ist ja vielleicht eine Alternative für den Einen oder Anderen in Eurem "Raum".
Lg,
Rasta

Nee hab leider noch keine Erfahrungen mit Vierzigmann gemacht, deshalb frage ich.
Hab meine beim Gemmel in Nürnberg gekauft.. Ich weis schonmal, dass ich dort auf keinenfall zum KD gehe ^^
Wollte dafür zum Vierzigmann, man hört ja nichts schlechtes von dem.
Der 1000er kd soll da ca 170€ kosten und beim Gemmel etwa 250€ ...

Servus und willkommen hier im Forum. Ich habe meine übrigens in Keidenzell bei Goos-Sportive gekauft. Die haben auf mich einen guten Eindruck gemacht. Ist ja vielleicht eine Alternative für den Einen oder Anderen in Eurem "Raum".
Lg,
Rasta

Da wollte ich meine zuerst auch kaufen. Aber da der Chef damals im Urlaub war und ich unbedingt die Tonne haben wollte hab ich sie wo anders zum selben Preis geholt (12.990 Merkelronen)

Schön einen neuen infizierten begrüssen zu können:-P Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner Tonne:-P:-P

Vierzigmann ist TOP - habe meine RSV auch von ihm....

Beim Heinz bist sehr gut aufgehoben, hat ein sehr kompetentes Team - immer ein offenes Ohr für Wünsche/Ideen und Anliegen - saubere Werkstatt.
KD: Termin ausmachen - Motorrad hinstellen - anderes Bike mitnehmen - am nächsten Tag wieder abholen - Preis/Leistung Bombe.
Macht auch saubere Umbauten für die Rennstrecke und hat gerade eine HammerRSV für die schweizer Meisterschaft aufgebaut...!

Motoplex
Zurück
Oben