Sicherung Aprilia tuono 660 2021

WSC-Neuss Shop

Rafffa660

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono 660
Modelljahr
2021/22
Hallo ihr lieben,
ich habe nochmal eine Frage ich suche die Sicherung bei meiner tuono 660 die für den Lüfter zuständig ist da der Lüfter nicht mehr anspringt.
Ich kann alles ausschließen auser die Sicherung.
Kann mir jemand verraten wie sie heißt und wo ich sie finde?
Im Handbuch konnte ich nichts brauchbares finden.
 
Ist zwar RS, glaub aber net, dass die Sicherungen bei der Tuono anders verteilt sind..
 
hier steht doch Sicherung "H" 15A-Sicherung...Versorgung Gebläserelais, man könnte meinen es geht hier um die Lüfter
@Raffa660, lesen musst du schon selbst..sonst ab zur Werkstatt wenn es noch in der Garantiezeit ist.
Es war die Sicherung 7,5 Mini hast mir mega geholfen Motorrad läuft wieder Lüfter geht an und dreht, Kühler entlüftet gerade selber vielen Dank ! 🙏🙏🙏

Allzeit gute Fahrt !
 
Motoplex
Oben Unten