Sie ist angekommen!

WSC-Neuss Shop
Danke an alle. Fällt jetzt schwer zu warten, da es auf Grund von Vollkasko ein Saisonkennzeichen gibt. Für schöne Tage dazwischen habe ich noch ne R6 fürs ganze Jahr.
 
Abgesehen davon würde ich das Schmuckstück eh nur bei schönstem Wetter bewegen.
Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir. Echt geiles Ding. 👍🏼
 
Wer will schon auf den Sozius 😳 emanzipierte, selbstständige Frauen fahren selber 🤟 😜

Wer will schon auf den Sozius? - Meine! Aber nicht auf die Tuono :)

...emanzipierte, selbstständige Frauen fahren selber - meine nicht!

Emanzipierte und selbstständig ist sie trotzdem! Und wir sind beide froh zusammen zu fahren. Ich weil - siehe Beitrag von Munky 🤭 und grundsätzlich, weil wir dann auch gemeinsam am Pausenparkplatz ankommen ;) (nicht mein Kommentar, sagt meine Frau 😂, sie würde langsamer fahren, fühlt sich aber wohl bei mir hinten auf dem Sozius)

In diesem Sinne, immer sitzen bleiben!

Thomas
 
Motoplex
Oben Unten