Smalltalk - Dies und Dat

WSC-Neuss Shop
Hab mal etwas angepasst, vielleicht wird das ja dank weiterer Korekturen mal
halbwegs genau (y)
Hatte selber nur Factorys, kann sein, dass es da auch Abweichungen zu den Rs
gab.
 
Nich das ich wüsste aber:
ab 2009 RSV4 Factory (Motor obere Position)
ab 2010 R Variante "neues" Cockpit mit Race-Modus
Bis 2011 ohne aPRC
ab 2011 aPRC (Traktionskontrolle und Schaltautomat)
ab 2013 aPRC und ABS - größerer Tank (Factory Motor mittlere position)
ab 2015 neuer Motor, längere Schwinge, geänderte Rahmengeometrie (Motor untere Position)
ab 2016 (nur RF) blue tooth Modul und USB Ladebuchse

@ralf Damit ist wohl nur die Anzeige im Display gemeint, unabhängig vom Race Map. Für die Strecke, ohne KMH und co.

Was mir noch einfällt: RSV4, Übersetzung vor aPRC 16/40, danach 16/42 und ab 2016 laut Gearingcommander 16/41.

So wie mehrere Variationen der eingetragenen DB Werte, von 100db bis 109db Messwert und ein paar Werten dazwischen ist vieles dabei. Nicht zwingend in abnehmender Reihenfolge, habe gesehen das z.B. die Tuono Factory 107db auf dem Typenschild hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die umschaltbare Anzeige!
Es gab noch ganz viele Kleinigkeiten -2010 gab's ne andere LIma, ab 2011 wurden breitere Steuerketten verbaut,
die Federn der AHK wurden geändert, ... aber das alles würde evtl den Rahmen sprengen
 
Hey seid gegrüßt, hätte mal 'ne Frage.
Hab meine Bella erst kürzlich bei der 10.000 Inspektion gehabt und in der zwischenzeit auch ca 400-500km abgespult, und heute erschien bei jedem Startvorgang das Service Symbol (Schraubenschlüssel)...

Kann mir da jemand 'nen möglichen Grund nennen...
 
War das evtl. bevor die Serviceanzeige anging bei der Inspektion? Hatte ich damals bei meiner Duc auch, musste zur Werkstatt und beseitigen lassen.
 
Hatte das Moped schon die 10tkm drauf als du den Service machen lassen hast? Also war der Schlüssel schon da, als du es abgegeben hast?

edit
hergebrannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, erstmal danke für die schnellen Antworten.. und nein, bei der Abgabe zur 10.000 Inspektion hatte sie ca. 8800km runter.. da war der Schlüssel noch nicht da..
Heiute standen dann ca 9600km auf der Uhr und der Service Schlüssel erschien..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann haben sie den Intervall nicht geändert.

Musst nur hinfahren und es ändern lassen.
 
War bei mir auch schon, mein :) hat mir mir zusammen am Telephon die Anzeige zurück gestellt.
Frag mich jetzt aber blos nicht wie das ging, man benötigt auf alle Fälle einen Code um sich an der
entsprechenden Stelle im Menü einzuloggen . . . . .
 
Der Code ist: 12412 und dann kannst dus zurücksetzen ( dort kann man übrigens auch den Fehlerspeicher auslesen), würde es dennoch vom Händler machen lasse
 
Abend. Weiß jemand, ob man das Stück untem am Lenkkopf etwas rausziehen kann, wo man den Pin vom Vorderradständer anbringt (rein schiebt)
 
Hey, kann mir jemand den Servicecode per Pn zukommen lassen.
Mein :) hat mir nach der 10.000 den Schlüssel nicht rausgelöscht und ich durfte mir erstmal 'ne Woche das nervige Symbol im Urlaub in Italien reinziehen :cautious:

Schönen Abend wünsche ich;)
 
Hey, hätte mal eine Frage in die Runde, wäre über eine Antwort sehr dankbar.
Wird es im Cockpit (bzw. den Leuchten oberhalb) eigentlich angezeigt, wenn sich der Ölstand unter der unteren Markierung im Schauglas befindet?
 
Motoplex
Oben Unten