Smalltalk - Dies und Dat

WSC-Neuss Shop
Mein Problem ist halt nur die Überlegung, dass mein Vorderrad schnell wegkippen könnte, da
die Kante schneller überschritten wird...
 
Ach...quatsch.mach dir da kein Kopf. Also wenn du wegen fehlendem Gummi über das Rad stürzt, wärst du der 1. Auf der Welt:)
 
@AM.shoulder:

???
Möchte ja kein spielverderber sein, aber wenn Du vorne auf der Kannte fährst, hast Du meiner Meinung nach die Grenze auf der LS überschritten. Viel Reserve hast Du nicht & bei wechselndem Straßenbelag oder eine Unebenheit kann Dir da schnell mit weg klappendem VR zum Verhängnis werden.
Das mit einem MPP2? Hm ... für mich grenzfertig. Aber das muss jeder selbst wissen.
 
Gerade hab ich die Bella aus dem Winterschlaf gerissen um das Öl zu wechseln. Nach dem starten hat es mich dann so dermaßen in den Fingern gejuckt das ich im Pulli erstmal ne Runde gedreht habe bei gefühlten -20 grad :D

Danach waren auch meine Gedanken über einen Markenwechsel wie verflogen.




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo!

Nee hab garnicht mitgezählt und einfach mal so hochgeschaltet, das hat mir einfach zuviel Spaß gemacht :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Jo Leute, kurze Frage an die Kenner unter euch.

Passen alle 3,5x17 und 6x17 Felgen der anderen Aprilia
Modelle, wie z.B. der Dorsoduro, Shiver, Mana auf die
Rsv4 mit Aprc??

Soweit ich weiß, muss man nur den Sensorring tauschen...
Gibts da noch etwas zu beachten?


LG
 
Kleine Anekdote rund ums Motorradfahren: Da bin ich aktuell auf der Suche nach nem neuen Helm und habe mich zum Testen für einen Shoei entschieden. Da es in meiner Nähe keinen Händler gibt, habe ich bei Louis bestellt. Natürlich habe ich mir mehrere Designs und Größen in den Warenkorb gelegt und mal so eben für 3.000 Euro Helme geshoppt. Und man stelle sich vor, ruft mich Louis doch tatsächlich an und sagt, das geht nicht. Also ehrlich, wie, das geht nicht? :D
 
@Maxl46: das ist ja mein Prob. Die nächste Filiale ist 250 KM und mehr weg. ;). Aber musste schmunzeln, als ich am Montag den Anruf sah. Hats mir schon gedacht. :)
 
Motoplex
Oben Unten