Smalltalk - Dies und Dat

WSC-Neuss Shop
Am WE wieder einmal in Dölln gewesen. Wie immer, Mega-Fun und dieses Mal auch Abseits der Strecke Action!

https://www.youtube.com/watch?v=22E6F4y43jk
Hey ich war auch da und hab dich gesehen. gelbe tuono mit lenkerendenspiegeln?? ich war leider auf 2 Beinen da. ich muss mich noch bis nächstes Jahr gedulden bis ich wieder fahren kann. hab Dir aber ganz neidisch zugeschaut. hier mein kleiner Beweis...[emoji6]

grüße peuki
5e887ef0fa76aa2c94d6d2c5aa66077c.jpg
 
@Peuki,

perfekt geraten. Danke fürs Foto. Freue mich riesig. Ist ja immer schwer, Aufnahmen mit Aussenansicht zu kriegen. Herzlichen Dank. Ich hoffe, nichts dramatisches ist der Grund, dass du nur auf 2 Beinen da warst und du bringst die Geduld bis nächstes Jahr uff. War am WE ja viel los in Sachen Aprilia in Dölln. Einige RSVs waren unterwegs. Mal gucken, wer noch on-Track war :). Danke nochmals fürs Foto.
 
Hallo Leute,

ich war dieses Jahr mal übern Männertag im wünderschönen Harz mit ein paar Leuten. Der Netzkater und Kyffhäuser sind für mich Flachländer ja mal der Oberhammer. Wir haben bei uns in der Region nicht mal annähnernd so schöne Strecken. Na und wie das immer so ist haben wir auch einfach mal ein paar kameras laufen gelassen. Und das ist dabei rausgekommen... viel Spass beim anschauen. Meinungen und Kritiken sind erwünscht.

bis dahin euer Peuki...

[video=youtube;W1gpMtgsEys]https://www.youtube.com/watch?v=W1gpMtgsEys[/video]
 
ja ich liebäugel schon mit der 1100 factory. wenn alles glatt geht mit der Genesung und das arbeiten auch wieder funktioniert wird es diese nächstes Jahr mit Sicherheit werden!!!!

hab noch was für dich. ist nen geiles pic wie ich finde....
ca7c7e401046eae376ea4d98989326de.jpg
 
Gute Genesung und das Foto hab ich doch schon :). Stammt ja aus meinem Video. War echt cool der Turn. Schade das die Gopro im Weitwinkel die Entfernungen ein wenig verzerrt. Live war alles viel dichter dran, irgendwie.
 
Apropo Fotos und Videos. Davon dürfen ruhig mehr hier rein. Schließlich brauche ich was, um die kommende kalte Jahreszeit zu überbrücken :).
 
Ich schnall hoffentlich in brno eine cam auf die Tuono, bertsen.

Aber kannst ja in meinem racing thread paar Videos anschauen, allerdings meist mit 600ern...
 
Gerde auf der Suche nach einem Anderen Bild, auf das hier gestoßen :grin:

2xRSV.jpg

Auch wenn die Körperhaltung durch aus verbesserungswürdig ist, ist das Bild ganz Nett :cool:
 
Hallo,
hat jemabd zufällig dem Henning (r1racer) seine Mobil-nzmmer?
Falls ja, könnte der jenige ihm mal schreiben, dass er seine PN lesen könnte....
Ich weiß, er ist momentan viel unterwegs...aber vielleicht findet er ja mal 5 minuten....
Danke im voraus.
 
Na ja es ist sicherlich eine Frage des Geschmacks wie man sein RSV schlaltet , aber gerade auf normalen Straßen ist es nich gerade möglich die vole Leistund der Kraftmaschienen zu nutzen , aber eine Rennsterecke das ist schon was , oder es auf der Autobahn zu versuchen und hoffen das man nicht geschnapt wird :sneaky::sneaky::D
 
Na ja es ist sicherlich eine Frage des Geschmacks wie man sein RSV schlaltet , aber gerade auf normalen Straßen ist es nich gerade möglich die vole Leistund der Kraftmaschienen zu nutzen , aber eine Rennsterecke das ist schon was , oder es auf der Autobahn zu versuchen und hoffen das man nicht geschnapt wird :sneaky::sneaky::D

scusa, von was du reden ?????? :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier eine Aufstellung von den verschiedenen Jahrgängen und welche Änderungen vorgenommen worden sind?
In der SUFU hab ich nichts gefunden...
 
Nich das ich wüsste aber:
ab 2009 RSV4 Factory (Motor obere Position)
ab 2010 R Variante "neues" Cockpit mit Race-Modus
Bis 2011 ohne aPRC
ab 2011 aPRC (Traktionskontrolle und Schaltautomat)
ab 2013 aPRC und ABS - größerer Tank (Factory Motor mittlere position)
ab 2015 neuer Motor, längere Schwinge, geänderte Rahmengeometrie (Motor untere Position)
ab 2016 (nur RF) blue tooth Modul und USB Ladebuchse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Uli,

Den Race Modus hatte meine 2009 mit Aprilia Akra auch?




Have fun:)
Ralf
 
Moin Ralf,
die erste serie hatte das noch nicht, so ganz genau weiß das wahrscheinlich
nicht mal aprilia ab wann das eingeführt wurde.
Auch sonst ist meine Aufstellung nur ein grober Anhaltspunkt, so mal eben
aus dem Handgelenk..
 
Motoplex
Oben Unten