Smalltalk - Dies und Dat

WSC-Neuss Shop
e10 kommt mir nicht in den tank, da gehört kein essen rein!
super plus hatte ich ein paar mal probiert, hat aber nichts gebracht. hatte auf etwas weniger verbrauch spekuliert, das geht aber im rauschen unter und rechtfertigt die mehrkosten nicht...
also gibt's super für die zicke und gut ist.
 
Außerdem hast du mit E10 einen Mehrverbrauch von ca. 2%

siehste, und schon ist der preisvorteil für die katz... bei meiner jahreslaufleistung mit dem mopped würde ich über die saison gerade mal so 'ne schachtel kippen rausholen. mal davon ab biste mit +2% noch auf der "guten" seite.

mach dir mal den spaß und rechne die angelegenheit durch. wenn man berücksichtigt, daß e10 eher sowas wie e7 oder e8 ist, dann kommt bei 2% mehrverbrauch ganz schnell raus, daß am ende in etwa genauso viel "echter" sprit verballert wurde.

das thema hat sich zumindest für mich erledigt!
 
Könnte sich mal jemand bei mir melden, der die Race Ecu verbaut hat. Hab da so ein oder zwei Fragen dazu
 
Seit wann bringt denn Eurosport so viel von der SBK?? von Freitag bis Sonntag....ist ja mal echt genial
 
Den ihr Programm versteht eh niemand....ich find es im Gegensatz zu vielen anderen echt Schade das Sport 1 kein MotoGp mehr überträgt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Seid gegrüßt Leute, wollte jetzt keinen eigenen Thread öffnen, daher stell ich die Frage mal hier rein.

Da es mir zum ersten mal passiert, bzw. aktuell der Fall ist, frag ich mich halt, weshalb ich bei
Reifenquerschnitten von 190/55 hinten und 120/70 vorne, am Vorderreifen auf Kante bin
und am Hinterreifen noch paar millimeter entfernt von der Kante...??
In der Regel ist man ja hinten auf Kante und vorne hat man noch etwas Reserve...

Kann es an einer falschen Fahrwerkseinstellung liegen?

An den Querschnitten liegt es nicht, da meine vorherigen Reifen die gleichen Maße hatten.


Ich hoffe ihr könntet mir mal helfen bzw. Diagnosen aufstellen...
 
Wahrscheinlich liegt es am Reifentyp. Sport- bzw. Rennreifen haben eine spitzere Kontur als z.B. Tourenreifen. Welche Reifen hast du aktuell montiert und was war vorher drauf?

Gruß Ingo #57
 
Straße ? Das ist ordentlich wenn du vorn rum bist. Da lassen hier die Straßen kaum zu...

Kenne das sonst auch so das viele hinten eher rum sind.
 
@Maxl46... Ja Straße... sind halt paar schön langgezogene
Kurven mit dabei...

Also aktuell ist der MPP2CT drauf...

Den mpp2ct hat ich vorher auf meiner gixxer 3x drauf und da wars halt
wie üblich, dass hinten auf kante und vorne reserve...

Auf der Rsv4 ist es erst der zweite Reifensatz...
Vorher war der K3 drauf...
 
Motoplex
Oben Unten