So eine V4 würde ich mir noch wünschen.

gibt es eigentlich ein Topcase für solche Mopeds, die ein Kühlfach haben? Dann kann man von der Eisdiele für die Famlie was mit nach Hause nehmen.

ein Unterschied in der Vollausstattung von 8000 Euro ist ja echt vernachlässigbar. :D Peanuts
Nachtrag: gerade mal mit dem Konfigurator ausgerechnet. Unter 25k in für mich in meiner Vollausstattung die R1300GS.

ein Unterschied in der Vollausstattung von 8000 Euro ist ja echt vernachlässigbar. :D Peanuts
Nachtrag: gerade mal mit dem Konfigurator ausgerechnet. Unter 25k in für mich in meiner Vollausstattung die R1300GS.
In deiner Vollausstattung? Ist das dann das ganze Zubehör aber ohne die BMW?

Gott sei Dank ist ja keiner gezwungen, irgendwas zu kaufen.

Wenn wer den Euro zweimal umdrehen muss oder will sollte Kürzel wie R, RS, SP, SPS, oder FE bei Ducati auf jeden Fall meiden. Oder Ducati gleich ganz am besten.
Bayerische Motoren Werke, mit Abstrichen allerdings auch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das Promo Video 😩 der Muliti V4 RS anschaue……….. ne, keine Duc mehr und nachdem „Einblender“ von „mein Haus, meine Audi RS, mein Moped“ hab ich eh abgeschaltet 🙈🤢🤮

Wenn ich mir das Promo Video 😩 der Muliti V4 RS anschaue……….. ne, keine Duc mehr und nachdem „Einblender“ von „mein Haus, meine Audi RS, mein Moped“ hab ich eh abgeschaltet 🙈🤢🤮
getreu der Frage der Werbefritzen... " wie arrogant möchtet ihr den neuen Clip für die Multistrada haben?" Ducati so...."Jaaa"

bei allem Gepose und aller tollen Schnitte und Beleuchtung... der Audi ist ne Mietbude? aus Heilbronx und die Multistrada hat ein italienisches Kennzeichen... 🤣🤣🤣

getreu der Frage der Werbefritzen... " wie arrogant möchtet ihr den neuen Clip für die Multistrada haben?" Ducati so...."Jaaa"

bei allem Gepose und aller tollen Schnitte und Beleuchtung... der Audi ist ne Mietbude? aus Heilbronx und die Multistrada hat ein italienisches Kennzeichen... 🤣🤣🤣
Also ich weiß nicht, aber das Video muss den gleichen Produzenten haben wie der KTM RC8 Trailer. Das ja quasi 1:1 nur ohne nen Audi und bessere Musik 🤔

Im Werk in Bologna stehen auf dem Management Parkplatz locker 30 RS6, allerdings haben die alle Ingolstadt Kennzeichen.
Vielleicht gehört der weiße dem Marketing CEO der Videobude 😛

So a bissi kommt mir die Kiste vor wie ein Mercedes G-Modell mit 12 Zylinder Motor, Biturbo, tiefergelegt, Ultra-Niederquerschnittsreifen auf 22 Zoll Felgen.

Wie er auf der Rennstreck an dieser Reckstange hängt ist doch einfach nur noch albern.

Also ich weiß nicht, aber das Video muss den gleichen Produzenten haben wie der KTM RC8 Trailer. Das ja quasi 1:1 nur ohne nen Audi und bessere Musik 🤔

A bisserle anders ist das schon.

Die Ducati ist ein SUV auf Steroiden und einfach drüber, welches wohl die "mir doch egal was es kostet, Hauptsache größer als beim Nachbarn" Hipster Typen ansprechen soll.

Die KTM seh ich hier als Rennmoped im angestammten Revier an, wer's braucht und möchte.....und die Musik ist wirklich besser :cool:

Gott sei Dank ist ja keiner gezwungen, irgendwas zu kaufen.

Wenn wer den Euro zweimal umdrehen muss oder will sollte Kürzel wie R, RS, SP, SPS, oder FE bei Ducati auf jeden Fall meiden. Oder Ducati gleich ganz am besten.
Bayerische Motoren Werke, mit Abstrichen allerdings auch

Ach ja, und Aprilia sind besonders wertstabil? Schau dir doch mal die Ausverkaufspreise für die V4 an, die bekommt man inzwischen hinterher geworfen.

Ja, eben.

Hier wird die RS zerrissen weil „unverschämt teuer, Geldvernichtung für Hippster“ aber die V4 Resterampe ist ok.

Lass uns in 10 Jahren treffen und die Gebrauchtpreise vergleichen😉

Grüße Tom

Bimota bekommt es hin, was Aprilia liegen lässt:

Anhang anzeigen 121951
Erstens Ingo, mit der vorderrad aufhängung, zu welchen preis ?? und zweitens , in die 44 Jahren das Ich mich für Italienische Motorräder intersiere, kann es sein das Bimoto einige wunderschöne Motorräder gebaut haben, aber Ich kann mich nicht dran errinen die die jemals was dauerhaft auf der reihe bekommen ,das werden sie bestimmt leider auch nie schaffen

Motoplex
Zurück
Oben