Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne GS ist mittlerweile auch bei 33.000, wenn man alle Kreuzchen setzt.Aktueller Beitrag auf motorradonline.de: Im Vollausbau bist Du bei 41.000![]()
In deiner Vollausstattung? Ist das dann das ganze Zubehör aber ohne die BMW?ein Unterschied in der Vollausstattung von 8000 Euro ist ja echt vernachlässigbar.Peanuts
Nachtrag: gerade mal mit dem Konfigurator ausgerechnet. Unter 25k in für mich in meiner Vollausstattung die R1300GS.
getreu der Frage der Werbefritzen... " wie arrogant möchtet ihr den neuen Clip für die Multistrada haben?" Ducati so...."Jaaa"Wenn ich mir das Promo Videoder Muliti V4 RS anschaue……….. ne, keine Duc mehr und nachdem „Einblender“ von „mein Haus, meine Audi RS, mein Moped“ hab ich eh abgeschaltet
![]()
Also ich weiß nicht, aber das Video muss den gleichen Produzenten haben wie der KTM RC8 Trailer. Das ja quasi 1:1 nur ohne nen Audi und bessere Musikgetreu der Frage der Werbefritzen... " wie arrogant möchtet ihr den neuen Clip für die Multistrada haben?" Ducati so...."Jaaa"
bei allem Gepose und aller tollen Schnitte und Beleuchtung... der Audi ist ne Mietbude? aus Heilbronx und die Multistrada hat ein italienisches Kennzeichen...![]()
Im Werk in Bologna stehen auf dem Management Parkplatz locker 30 RS6, allerdings haben die alle Ingolstadt Kennzeichen.getreu der Frage der Werbefritzen... " wie arrogant möchtet ihr den neuen Clip für die Multistrada haben?" Ducati so...."Jaaa"
bei allem Gepose und aller tollen Schnitte und Beleuchtung... der Audi ist ne Mietbude? aus Heilbronx und die Multistrada hat ein italienisches Kennzeichen...![]()
A bisserle anders ist das schon.Also ich weiß nicht, aber das Video muss den gleichen Produzenten haben wie der KTM RC8 Trailer. Das ja quasi 1:1 nur ohne nen Audi und bessere Musik
Gott sei Dank ist ja keiner gezwungen, irgendwas zu kaufen.
Wenn wer den Euro zweimal umdrehen muss oder will sollte Kürzel wie R, RS, SP, SPS, oder FE bei Ducati auf jeden Fall meiden. Oder Ducati gleich ganz am besten.
Bayerische Motoren Werke, mit Abstrichen allerdings auch
Erstens Ingo, mit der vorderrad aufhängung, zu welchen preis ?? und zweitens , in die 44 Jahren das Ich mich für Italienische Motorräder intersiere, kann es sein das Bimoto einige wunderschöne Motorräder gebaut haben, aber Ich kann mich nicht dran errinen die die jemals was dauerhaft auf der reihe bekommen ,das werden sie bestimmt leider auch nie schaffen