So eine V4 würde ich mir noch wünschen.

WSC-Neuss Shop
Und der Markt dafür ist ja da.
mein reden seit jahren Ingo, eine Capo V 4 1100 soltte zwischen Tuono Factory & RSV 4 preislich liegen, die könnte mann auch mit Sachs Fahrwerk und mit Semi Aktiv Fahrwerk anbieten,

das ein markt da ist, ist klar, aber was @twister13 meint ist das ab € 37000 für das neue Top Modell vom Ducati, wird die luft dünn, alles was richtung €30000 geht verkaufst du nicht jeden tag.

aber warten wir mal ab, auf der Europäische Händler Tagung in Misano habe die uns vom Aprilia & Guzzi zusamen 12 neue Modelle bis 2025 angekündigt, bin gespannt was genau
 
Geld und Ärger gibt es jeden Monat neu
 
das ein markt da ist, ist klar, aber was @twister13 meint ist das ab € 37000 für das neue Top Modell vom Ducati, wird die luft dünn, alles was richtung €30000 geht verkaufst du nicht jeden tag.

Das wird bestimmt kein topseller, das ist klar.
Klar ist auch, dass sich Bologna leichter tut, sowas zu verticken zu solchen Preisen. Siehe die Panigale Baureihe.

Aber wenn Ducati eine Pikes Peak für rund 30 anbieten und verkaufen kann, sollten 20-22 für eine Aprilia auch möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
36 k Never, dafür kann ich bei einem zwei jährlichen Wechsel 6 Jahre mit einer 660 glücklich sein, habe dann noch Geld über, viel Spaß und kann vom Restgeld noch 3 mal jedes Jahr in die Dolos oder nach Sardinien.
 
die 9999 werden sie schon los...bei dem Preis....ein wahrer Premium Schnapper :ROFLMAO:
schon ein geiles Teil (y)
 
bevor ich mir für 36k beginnend einen gewöhnliche Eimer aus Italien kaufe, dann fahre ich doch lieber was besonders, zb.
 
wenn man sich die Werbeteaser der multi anschaut ... und der weisse rs6 da mit rumsteht ... dann weiß man auch wer die Zielgruppe ist... ggf ist die für noch so Snobs mit nem Alfa 😁🤣🤣🤣 oder nem Macan aber für Arbeitnehmer mitm Golf wird so ne Performance Multi nicht vertrieben...
 
bevor ich mir für 36k beginnend einen gewöhnliche Eimer aus Italien kaufe, dann fahre ich doch lieber was besonders, zb.
Schick. Könnte ich mir schön als Einkaufsmotorrad für mal eben zum Supermarkt vorstellen.

Ein französischer Supermarkt wäre dafür sicher ideal, besonders von Nürnberg aus...
 
bevor ich mir für 36k beginnend einen gewöhnliche Eimer aus Italien kaufe, dann fahre ich doch lieber was besonders, zb.
Jeder wie er/sie mag

Aber ne MV kommt mir erst ins Haus wenn die funktionieren

Abgesehen davon hab ich schon zwei mal ne SPS gekauft, Ducati war nie preiswert
 
bevor ich mir für 36k beginnend einen gewöhnliche Eimer aus Italien kaufe, dann fahre ich doch lieber was besonders, zb.
Davon würde mir schon die kleine Schwester genügen :love:
36 K für so einen hässlichen Eimer, never ever, selbst wenn ich das Geld hätte,
was ich nicht habe 😇
 
Motoplex
Zurück
Oben