Software optimiert durch Rexxer ?

V4_Lutze

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Moin .. mal ne frage ....
habe hier viel gelesen das manche Jungs die Klappe im ESD offline legen,
mit aushängen der Züge oder mit einen extra Steuergerät.

Davon mal abgesehen das es mit dem Rexxer auch geht, hat jemand von Euch die Software über die Rexxer Software optimiert ? Bei meiner ersten Diavel hatte ich das gemacht und das hat das Fahrverhalten echt positiv beeinflusst.

Habe heute mit denen geschrieben und sie meinten das es ne Software gibt. Besorge mir zwei Stück für meinen Rexxer User den ich habe. Einmal mit Klappe deaktiviert und eine mit Klappe aktiviert. So kann ich euch zuck einfach mal beide probieren und sogar nen Vergleich auf dem Prüfstand fahren. Einfach den User mit und Software kurz drauf und dann mal testen.

Sie meinten schon das die 2017er Mega optimal abgestimmt ist und sie da wenig raus holen können. Aber ein wenig mehr im unteren Bereich und ein paar nm mehr haben sie schon parat. :D

Überlege, den Arrow dranzuschrauben und hätte dann gerne ne RexxerMap für Pott ohne Klappe.
Auf der Daniele-Seite gibt‘s noch keine Map für ne 2017er.

Ich würde damit warten,

1. Es tut sich gerade viel mit TuneEcu und Guzzidiag, vielleicht ist in kürze das Steuergerät komplett offen
2. Es gibt gute gestestete Mappings von Gabro

Ja, ich weiß.
Aber Rexxer ist auch echt ne Alternative. Ich frage nur mal unverbindlich nach.

Im Moment kann man den Writer von Guzzidiag nicht downloaden. Oder übersehe ich was?

Bin leider nicht so auf der Höhe, was den Guzzidiag angeht. Ich weiß garnicht genau, was man damit alles machen kann und habe höllisch Respekt davor, in der ECU rumzufummeln.
Ich muss mich mal einlesen.

Haupsächlich kannst du damit Fehler löschen Gasgriff Drosselklappen anlernen und viele Parameter auslesen. Ist nicht so tricky. Aber sehr brauchbar. Jetzt scheint es als würde man mit anderen Tools Software auslesen und aufspielen. Tolles Ding.

Bei Fragen einfach schreiben und kaufe die lonenec Kabel welche bei Guzzidiag verlinkt sind. Die funzen sicher.

Motoplex
Zurück
Oben