Software und Bootloader?

Tuono2024

ist neu hier...
Hallo zusammen

Bin ganz neu hier im Forum und hoffe hier kann ich "aufgeklärt" werden :LOL:

Ich und mein Bruder haben uns vor kurzem eine Tuono Factory gegönnt :cool:

Nun ist uns aufgefallen:

Ich habe einen Softwarestand 104, Bootloader 102
Er hat einen Softwarestand 406, Bootloader 102

was ist denn jetzt nun aktueller? :unsure:....

Vielen Dank für Hilfe!
 
keiner eine Ahnung? was habt ihr denn so?

den Aprilia "Support" (technik@aprilia.at) habe ich schon angeschrieben... die Kollegen sind nicht gerade motiviert einem eine konkrete Antwort zu geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner Tuono Factory Ultra Gold 2024 läuft SW 104 & BL 102.

Ich glaube ne konkrete Aussage wird nur ein Händler treffen können.
 
Auf meiner Tuono Factory Ultra Gold 2024 läuft SW 104 & BL 102.

Ich glaube ne konkrete Aussage wird nur ein Händler treffen können.
Hallo Lemmy

Nicht mal, wie erwähnt, gibt dir der Hauptimporteur eine "konkrete Aussage"... (Ginzinger Import GmbH)

auf meine Frage kam:

Guten Tag,

beide Software Stände sind aktuell, nur 406 wird schon ab Werk installiert.

häää what?....

F:
Also ist "406" mehr oder weniger die aktuellere Version? Verstehe ich das richtig?

A:
Beide sind am aktuellsten Stand.

aha... das GLEICHE Motorrad... jo deees soll doch mal einer verstehen...

habe jetzt nach 1500km auch noch Ölverlust (so wie ich das erkennen kann an der "berühmten Kerzenschachtdichtung/Airbox" oder so)

wird wahrscheinlich meine letzte Aprilia gewesen sein...

trotzdem vielen Dank für eure Beiträge / Hilfe :)
 
habe jetzt nach 1500km auch noch Ölverlust (so wie ich das erkennen kann an der "berühmten Kerzenschachtdichtung/Airbox" oder so)

:)
wo ist das Problem, du hast doch Garantie. Stell das Moped in die Werkstatt und fertig. Ich war schon 3x in der Werkstatt wegen Kerzenschachtdichtung.
Alles während der Garantie bzw. Garantiverlängerung. Alles dicht jetzt, weil ich nun auch bei der richtigen Werkstatt bin.


wird wahrscheinlich meine letzte Aprilia gewesen sein...
so schnell aufgeben :ROFLMAO: das ist ein geiles Moped mit einem geilen Motor, da kann man ruhig etwas leiden....
 
wo ist das Problem, du hast doch Garantie. Stell das Moped in die Werkstatt und fertig. Ich war schon 3x in der Werkstatt wegen Kerzenschachtdichtung.
Alles während der Garantie bzw. Garantiverlängerung. Alles dicht jetzt, weil ich nun auch bei der richtigen Werkstatt bin.



so schnell aufgeben :ROFLMAO: das ist ein geiles Moped mit einem geilen Motor, da kann man ruhig etwas leiden....
Äh leiden weil es ein Geiles Moped isch 😳 und Du warst 3x mit dem Gleichen Karrer wegen dem selben Problem
in der Werkstatt :X3:....des wird Definitiv allerhöchste Zeit fürn 4 Augen Gespräch🤷‍♂️😘🤣🏍️
 
Äh leiden weil es ein Geiles Moped isch 😳 und Du warst 3x mit dem Gleichen Karrer wegen dem selben Problem
in der Werkstatt :X3:....des wird Definitiv allerhöchste Zeit fürn 4 Augen Gespräch🤷‍♂️😘🤣🏍️
ja klar war ich 3x in der Werkstatt:
1. mal Zylinder 2
2. mal Zylinder 4
3. mal Zylinder 2 (hat dann meine jetzige Werkstatt rep. (y))
ich gebe nicht so schnell auf 💪 4 Augengespräch, aber gerne Jürgen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte nach dem 3. mal die Lunte schon am brennen, kannst mir glauben. Manchmal macht sich Geduld und neue Werksatt bezahlt....und seither nach dem 3. mal alles ok. Moped läuft top (y)
 
Motoplex
Zurück
Oben