Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein persönliches Empfinden: bin von der 2010er R auf eine 2011er aPRC R umgestiegen und vermisse den alten "lauten und resonanten" Klang des Brotkastens untenrum. Mit dem alten Pott konnte man Auto-Alarmanlagen aktivieren, wenn man im richtigen Drehzahlbereich etwas zu dicht vorbeifuhr - kein Witz ;-). Oben rum kann ich nicht so große Unterschiede erkennen.
Ich habe auch den Bodis Topf aber mit einem 40er DB-Killer. Das hört sich dann schon ein wenig anders an. Ein Kollege hat auf der 2013er RSV4 Factory den Originalen drauf. Wir haben direkt verglichen da klingt ab 6000min der Originale wie ein laues Lüftchen.
Grüße Pipi
Weil ich eine 13ner fahre....weiss ich und luxxor das...Woher nehmt ihr das wissen das der 13 er Topf mehr Volumen hat.? War gestern beim Händler und konnte beide vergleichen ,rein optisch fällt mir kein Unterschied auf....Teilenummer Vergleich hab ich aber in der Hektik vergessen ....
Gruß