Sporadischer ATC Ausfall

WSC-Neuss Shop
Bei mir ist die TC gestern in OSL auch spontan ausgefallen und zack hatte ich in der rechts auf Start/Ziel ein Highsider.
Die TC war 5 Turns auf 3 gestellt und im 6Turn war nur ein Strich im Display zusehen was ich aber erst nach dem abladen von Schandkarren festgestellt habe !
Kann man eigentlich die TC mit der -Taste komplett ausstellen oder nur bis auf Stufe 1 ?
Bei langem Drücken geht sie komplett aus. Ja
 
Das ist so. Ist mir auch schon passiert, dass ich im Eifer des Gefechts versehentlich dagegen gekommen bin.
Eventuell auch mal die Schaltwippe oder den Kupplungshebel etwas anders positionieren, das kann helfen.
 
Mir geht es genau andersrum.
Irgendwie schaffe ich es immer wieder - vermutlich mit dem "Protektor" vom Handschuh - die TC hoch zu regeln.
Dann erschrecke ich total wenn in der Kurve plötzlich der Christbaum angeht und/ oder die Leistung nicht da ist 😅
 
Kann man die Wippen über die ECU ausschalten lassen und nur über das Dashboard einstellen ?
 
Nein das geht nicht. Du kannst die Wippen aber verdrehen. Datum Mist du die m3 Schraube und der griffgummirand lösen und ein neues Loch bohren.
Oder Racingschalter verbauen
 
Hey gibts von jetprime oder stm Plug and play in Alu gefräst
Oder welche aus Kunststoff auch Plug and Play. Alles da außer Blinker
 
Hab die Jetprime dran, gefallen mir gut, vor allem das alles passt ohne noch an der Elektrik rumpfuschen zu müssen. Sind allerdings nur die "Performance"-Relevanten Sachen einzustellen, Licht, Blinker nicht.
 
Ich habe mein Regenrücklicht über den Fernlichtschalter angeschlossen, beim Rennschalter würde dieses ja dann wegfallen !

Ich habe den Kupplungshebel jetzt so gedreht das sie eigentlich nicht gegen die
-Wippe kommen kann.
Schaue mir das nach OSL mal genauer an.
Vielen Dank für die Infos und Tipp‘s (y).
 
Motoplex
Oben Unten