Also ich lasse meine in England schneidern ... und man kann originale Handschuhe umgestalten wie man möchte ... kostet zwischen 60 und 150 Euro
Die Insel ist ja nicht so groß, trotzdem wäre es sinnvoll wenigstens die Firma zu nennen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich lasse meine in England schneidern ... und man kann originale Handschuhe umgestalten wie man möchte ... kostet zwischen 60 und 150 Euro
Kann dir keine Firma nennen, weil das über einen Freund läuft, der nen Schneider dort kennt. Wenn ich demnächst mehrere bestellen kann, lasse ich es euch wissen und werde euch meine Handschuhe dann auch mal zeigen. Meine Kombi ist heute fertig geworden. Selber SchneiderDie Insel ist ja nicht so groß, trotzdem wäre es sinnvoll wenigstens die Firma zu nennen...
Die Qualität ist super. Leider haben die bei mir was vergessen (Rochenhaut war vereinbart und stand als Aufpreis in der Rechnung) und ich wollte wissen wie wir das regeln. Seit Mitte Dezember dem hinterher gerannt. Mails, anrufe und so. Keine Antwort, Bert Henkelmann (Chef bei dem ich direkt damals vermessen war) nicht im Hause. Etc. etc.Blitz Racing zum Beispiel.
hast du keine Rechnung ?Kann dir keine Firma nennen, weil das über einen Freund läuft, der nen Schneider dort kennt. Wenn ich demnächst mehrere bestellen kann, lasse ich es euch wissen und werde euch meine Handschuhe dann auch mal zeigen. Meine Kombi ist heute fertig geworden. Selber Schneider
Die Handschuhe sind ja noch nicht da .... nur die Kombi ist schon fertig und wird jetzt verschickt. Also noch keine Rechnung .. wenn überhaupthast du keine Rechnung ?
Fahre die Alpinestars Supertech und bin echt zufrieden. Vorher nur Held getragen.
Hab gestern neu bei Racer bestellt. Nach 2 Saisons war das Beuteltierleder um kleinen Finger der Kupplungshand durch. Fingerbrücke haben sie auch und das Griffgefühl ist quasi wie nackig. Bei dem Preis heul ich da nicht, sondern bestell die nächsten.
Also die Besschreibung dazu ist folgende:Habe mir die auch mal angeschaut, Zu Anfang war ich zumindest optisch begeistert, da sie nicht so dick auftragen. Aber die haben ja gar keine Slider/Protektoren am Handballen. Damit sind die wohl eher nur was für Profis die wissen wie sie fallen müssen.
bin im übrigen noch immer am gucken und suchen. Durch die Corona-Zeiten ist’s nicht unbedingt einfacher geworden, und viele Läden vor Ort haben auch gar nicht die richtige Auswahl, Marke oder Größe vor Ort, damit man mal in Ruhe testen kann.
Dann haben viele - auch teure - Handschuhe keine Fingerbrücke. Der Phantom war ganz cool, aber da fehlt die Brücke. Der Held Titan Evo ist leider so ziemlich ausverkauft oder noch immer zu teuer.
Und dann weiß ich auch gar nicht, was perfekt passend ist. Muss der Handschuh knackig eng sein, kann da Luft drin sein? Muss man schwer rein und rauskommen, oder nicht?
Wie muss ein Handschuh sitzen?
Habe Schmale Hände und lange Finger.
Handumfang ungefähr 19,5-20cm
Also da kannste nix falsch machen, ist halt nicht billig.
Am Anfang fand ich sie etwas steif, dadurch das sie vorgeformt sind, aber das hat schnell gelegt.
Ja an und für sich fand ich den auch sehr cool. Anprobiert habe ich den noch nicht, aber in dem Video hier wurde gesagt, dass der sich wohl eher an Profis richtet, die wissen wie sie fallen müssen?
Hast Du keine Bedenken, dass dir die handballenslider fehlen?
Das halte ich für eine arg pessimistische Angabe. Da kommt bei etwas Pflege doch deutlich mehr Laufleistung und Alter zustande...... du wirst imho aus Verschleißgründen in 10.000 bis 15.000 km neu kaufen......
Außer die werden in der Moto-GP oder SBK gefahren, da bleibt der ein oder andere Praxistest nicht aus Also ich fahre 8000-10000km pro Jahr und meine Held Phantom 2 sind zwar etwas ausgeblichen aber ansonsten noch topDu, ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Die ganzen Tests bewerten die Handschuhe nur nach äußerlichem Eindruck. Einen Praxistests haben die wenigsten absolviert. Da kommen dann meistens die am aufwendigsten verarbeiteten Fingerpuppen am besten weg. So eine gewisse Grundausstattung hat sich imho als sinnvoll durchgesetzt, der Rest ist halt der zwanghafte Versuch sich von der Konkurrenz abzuheben bei einem eigentlich ausgereiften Produkt. Kauf dir was, was für dich bequem ist, es muss nicht das 300EUR-Modell sein, mal abgesehen davon, dass bei allen Herstellern die Haltbarkeiten irgendwie rapide gesunken sind, du wirst imho aus Verschleißgründen in 10.000 bis 15.000 km neu kaufen. Handballenslider find ich aber zugegebenermaßen auch sinnvoll und die hab ich schon getestet!