Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatten wir schon am 11.03.ja und vorher gehen die Preise nochmal hoch. Heute ist bei uns an der Bundesstraße Diesel gleich mal 2.409€![]()
glaube ich erst, wenn ich an der Säule stehe und es mir angezeigt wird ...![]()
Literpreis soll unter zwei Euro fallen - Bericht: Lindner plant Tank-Rabatt für Autofahrer
Der Spritpreis steigt und steigt - doch damit soll jetzt erstmal Schluss sein. Laut einem Medienbericht plant Finanzminister Lindner einen Tank-Rabatt für Autofahrer.www.focus.de
Geht mir auch so und solange der Habeck da mitmischt glaube ich an gar nichts.glaube ich erst, wenn ich an der Säule stehe und es mir angezeigt wird ...
Sooo der Fred hier,
ist wieder am gleichen Punkt angelangt ,
wie schon der Grünen Fred und der Corona Fred!
Zeit für ne Pause!!!!
Ja das Zeug scheint an der Börse gerade der Renner zu sein.Interessanterweise fällt der Ölpreis gerade auf dem Internationalen Markt. An der Tanksäule steigt der Preis. Da macht sich nicht der Staat die Taschen voll, sondern die Industrie.
Ich wusste gar nicht, dass Klopapier aus Getreide hergestellt wird. Dann wird wohl nach Rohöl Getreide jetzt auch der Renner an der Börse.Abgesehen vom Spritpreis geht das Hamstern von Mehl,Nudeln und Klopapier wieder losBei mir im Supermarkt hängen schon wieder Zettel, dass die Abgabe nur in handelsüblichen Mengen erfolgt
![]()
So weit muss es ja nicht kommen!Also ich muss nicht erst Krieg mit erleben um abnehmen zu wollen.
Andreas du kommst auf Ideen.