Naja, so hat er die Chance gehabt, nochmal Bier zu besorgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte keine Ironie, kommt nicht so gut anNe... ich hab das Mahnmal von Schwabenleder in Sichtweite... wobei... bei den Spritpreisen ...![]()
Oettinger...Munky verschenkt Bier?
Das tut mir leid.Das wird luftlinie 500m von hier gebraut.![]()
Ich schätze mal, hier klatscht keiner und freut sich, dass er höhere Preise an der Tankstelle bezahlen muss.Mitgefühl mit denen, die sich bei ständig steigenden Preisen ihr Hobby bald nicht mehr leisten können, scheint hier jedenfalls nicht die Stärke von allen zu sein.
Tut mir leid, dich mit den Problemen der sozialen Unterschicht zu konfrontieren. Werd's nicht wieder tun, versprochen.Denke keiner bekommt hier sein Geld geschenkt, darum geht es aber auch nicht. Hör auf zu heulen, wenn du keine Ironie abkannst, dann halt einfach selber die Fr…. ,kapiert![]()
Wenn dich mein Post persönlich angegriffen hat, tut mir leid. Lass uns nicht streiten, sondern so gut es geht unser Hobby genießen. Schönen SonntagTut mir leid, dich mit den Problemen der sozialen Unterschicht zu konfrontieren. Werd's nicht wieder tun, versprochen.
Nein, bin davon nicht persönlich betroffen. Mir geht es finanziell gut. Bin aber von meiner Kindheit geprägt und hab erfahren was es heißt, wenn man jeden Cent umdrehen muss.Wenn dich mein Post persönlich angegriffen hat, tut mir leid. Lass uns nicht streiten, sondern so gut es geht unser Hobby genießen. Schönen Sonntag![]()
Oder kauft davon SpeiseölIn diesem Sinne, schönen Sonntag, gute Fahrt. Gebt euer Geld aus solangs noch was wert ist
Stellt sich dann nur die Frage ob das Tanken vielleicht unterm Strich doch billiger kommt.