Spritpreise

Es gab schon etliche auf dieser Welt, die es gut meinten und genau das Gegenteil erreicht haben!
 
Und falls nochmal die Frage kommt, ob ich gedient habe, ja 16,5 Monate und ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man als Panzerfahrer im Panzer sitzt und es wird scharf geschossen, kein schönes Gefühl. Auch wenn es nur eine Übung in Kanada war. Was wir in Zukunft sicherlich nicht brauchen werden, sind Grüne Pimmelträger, die mit Röckchen ihrer sexsuellen Stimmung hinter laufen.🤔🙈
Der Krieg ist noch lange nicht zu Ende.😭
Ich hoffe mal eure jetzige Eliteregierung provoziert nicht zu sehr!
 
Um sich in Putin hineinzuversetzen müsste man schon mehrere Schrauben locker haben, wie es bei sämtlichen Kriegstreibern der Fall ist.
Habe das Video allerdings noch nicht gesehen, da ich gerade beim Pferd bin.
 

Es steht dort leider nicht, warum es so ist. Ich vermute einen staatlichen Eingriff über Steuersenkungen.

Gruß Ingo #57

Der Staat beschließt den Preis.
 
Hier mal was ganz böses.😂🙈
Diese Frau ist schlau und hat vorgesorgt, da sie weiß was uns erwartet.🤔
Nur Spaß 😉
 

Anhänge

  • signal-2022-03-12-11-37-05-223.jpg
    signal-2022-03-12-11-37-05-223.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 104
  • signal-2022-03-12-09-53-08-115.jpg
    signal-2022-03-12-09-53-08-115.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Nein, letztendlich hat er nichts mit den Spritpreisen zutun, dafür haben andere gesorgt. Deutschland wird nach wie vor mit Öl und Gas aus Russland beliefert und eigentlich müsste es sogar deutlich günstiger sein, da der Rubel extrem gefallen ist.
Schon mal darüber nachgedacht, dass solche Waren z. B. in USD bezahlt werden ?
 
Deswegen bin ich heute 100km gefahren, weil mir die Jammerlappen auf den Sack gehen 😜🖕🤣😂
Mannomann, schon Mal drüber nachgedacht, dass es genug Leute im 3-Schichtbetrieb gibt, die sich irgendwo den Arsch abbuckeln und es sich nicht leisten können, demnächst 20 oder mehr % für alles zu bezahlen, weil sie ne Familie ernähren müssen? Einfach Mal die F..... halten!
 
Mannomann, schon Mal drüber nachgedacht, dass es genug Leute im 3-Schichtbetrieb gibt, die sich irgendwo den Arsch abbuckeln und es sich nicht leisten können, demnächst 20 oder mehr % für alles zu bezahlen, weil sie ne Familie ernähren müssen? Einfach Mal die F..... halten!
Denke keiner bekommt hier sein Geld geschenkt, darum geht es aber auch nicht. Hör auf zu heulen, wenn du keine Ironie abkannst, dann halt einfach selber die Fr…. ,kapiert ☝️
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben