Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine Frage? Hast du den gleichen Arbeitgeber bei deinen Nebeneinkünften wie der Schröder?Es gab schon etliche auf dieser Welt, die es gut meinten und genau das Gegenteil erreicht haben!
![]()
Preissturz: Bis zu 41,7 Cent sinken die Spritpreise in Luxemburg
Es ist der Wahnsinn! Nachdem es einen unglaublichen Preisanstieg gab, werden sie in Nacht wieder wahnsinnig sinken.news-trier.de
Es steht dort leider nicht, warum es so ist. Ich vermute einen staatlichen Eingriff über Steuersenkungen.
Gruß Ingo #57
Schon mal darüber nachgedacht, dass solche Waren z. B. in USD bezahlt werden ?Nein, letztendlich hat er nichts mit den Spritpreisen zutun, dafür haben andere gesorgt. Deutschland wird nach wie vor mit Öl und Gas aus Russland beliefert und eigentlich müsste es sogar deutlich günstiger sein, da der Rubel extrem gefallen ist.
Deswegen bin ich heute 100km gefahren, weil mir die Jammerlappen auf den Sack gehenViele brauchen ja gar keinen Sprit.
Die kommen vor lauter Jammern im Forum gar nicht zum Mopedfahren![]()
Mannomann, schon Mal drüber nachgedacht, dass es genug Leute im 3-Schichtbetrieb gibt, die sich irgendwo den Arsch abbuckeln und es sich nicht leisten können, demnächst 20 oder mehr % für alles zu bezahlen, weil sie ne Familie ernähren müssen? Einfach Mal die F..... halten!Deswegen bin ich heute 100km gefahren, weil mir die Jammerlappen auf den Sack gehen![]()
Denke keiner bekommt hier sein Geld geschenkt, darum geht es aber auch nicht. Hör auf zu heulen, wenn du keine Ironie abkannst, dann halt einfach selber die Fr…. ,kapiertMannomann, schon Mal drüber nachgedacht, dass es genug Leute im 3-Schichtbetrieb gibt, die sich irgendwo den Arsch abbuckeln und es sich nicht leisten können, demnächst 20 oder mehr % für alles zu bezahlen, weil sie ne Familie ernähren müssen? Einfach Mal die F..... halten!
.......... Einfach Mal die F..... halten!
..... dann halt einfach selber die Fr…. ,kapiert![]()
Es ist so weit.Ich erfreu mich an dem Fred hier.....bis wieder aufeinander los gegengen wird.
Bier hab ich keins da und Chips au edde.
Verdammte Axt! Und ich sitz hier bei meinem Pfefferminztee...Es ist so weit.
*plopp*
Wieso ist das Bier aus?Verdammte Axt! Und ich sitz hier bei meinem Pfefferminztee...
Ne... ich hab das Mahnmal von Schwabenleder in Sichtweite... wobei... bei den Spritpreisen ...Wieso ist das Bier aus?