- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Eine TĂŒte MitleidBier hab ich keins da und Chips au edde.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine TĂŒte MitleidBier hab ich keins da und Chips au edde.
Ich bin fĂŒr absoloute FeuchtigkeitRelative und absolute Feuchtigkeit ist hier zu beachten.
aber das ist relativIch bin fĂŒr absoloute Feuchtigkeit![]()
Du brauchst Dir keine Sorgen machen Ich Tanke den Tropo vollmach`s wie i...Tee und Kuchen![]()
Zanken?Einspruch:
Das Problem entsteht bei zu geringer Heizung und schlechter BelĂŒftung.
Relative und absolute Feuchtigkeit ist hier zu beachten.
Also drinnen UND drauĂen
GruĂ
Rolf
mach`s wie i...Tee und Kuchen![]()
@bonzi...bin ich jetzt n Bonze
Nenn kloinerGeht im Notfall auch Kaffee...mein Vollautomat wurde jetzt erst um 177⏠repariert.......bin ich jetzt n Bonze
darfst beim heifahren machenDu brauchst Dir keine Sorgen machen Ich Tanke den Tropo voll
wenn wir zwei Sardinien ansteuern![]()
![]()
![]()
Kannte ich gar nicht, das ist von Loriot? Made my day. Danke dafĂŒr.Philosophisch gesprochen... "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen. Idioten suchen nach Schuldigen." So frei nach Loriot
Geht im Notfall auch Kaffee...mein Vollautomat wurde jetzt erst um 177⏠repariert.......bin ich jetzt n Bonze
Ja natĂŒrlich kondensiert das Kondenswasse bei Erreichung des Taupunktes. Aber wenn schlecht geheizt wird ist halt an vielen Stellen der Taupunkt erreicht. Bei deinem Beispiel nur an der kĂ€ltesten Stelle. Und diese ist dann im beheiztem Raum immer noch wĂ€rmer als in einem nicht ( schlecht) beheiztem Raum. Bzw. Wird der Taupunkt bei wenig Heizung schneller erreicht...Zanken?schlechter Luftaustausch zwischen aussen (kalt) mit innen (warm) bedeutet lediglich, das keine Luft mit weniger relativer Luftfeuchtigkeit in die Wohnung kommt und die höhere Luftfeuchtigkeit ersetzt. Denn in kalter Luft lĂ€sst sich weniger Feuchtigkeit speichern, als in warmer. Und jetzt kommt der Punkt ins Spiel, der Taupunkt
GesÀttigte Luft bei höherer Tenmperatur gibt das Wasser auf die kÀltere FlÀche ab. Es kondensiert. Wenn jetzt innen kalt ist, aussen auch, dann kondensiert das eben nicht
![]()
Was kostet der Liter Kondenswasser, das wird bestimmt auch bald knapp.Zanken?schlechter Luftaustausch zwischen aussen (kalt) mit innen (warm) bedeutet lediglich, das keine Luft mit weniger relativer Luftfeuchtigkeit in die Wohnung kommt und die höhere Luftfeuchtigkeit ersetzt. Denn in kalter Luft lÀsst sich weniger Feuchtigkeit speichern, als in warmer. Und jetzt kommt der Punkt ins Spiel, der Taupunkt
GesÀttigte Luft bei höherer Tenmperatur gibt das Wasser auf die kÀltere FlÀche ab. Es kondensiert. Wenn jetzt innen kalt ist, aussen auch, dann kondensiert das eben nicht
![]()
und diese ganze Feuchtigkeit und Taupunkt kram, Ich wollte in mein jugend einen Trekkingschuh laden auf machen und es " Gehpunkt " nennenWas kostet der Liter Kondenswasser, das wird bestimmt auch bald knapp.
Scheint es nicht zu sein. Gut ist es trotzdem.Kannte ich gar nicht, das ist von Loriot? Made my day. Danke dafĂŒr.
Was kostet der Liter Kondenswasser, das wird bestimmt auch bald knapp.
Aber nur die gute gezuckerte!Geht auch Kondensmilch....fracht sich der Bonzi