Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat die derzeitige Bundesregierung mit der Verursachung der aktuellen Situation zu tun?...
Wer hat bloà diese Bundesregierung gewÀhlt.![]()
Na ja so round about 60% davon schonAls wenn die Spritpreise irgendwas mit der Bundesregierung zu tun haben.
Wenn Du die Mineralölsteuer meinst, dafĂŒr kann man nicht die aktuelle Bundesregierung verantwortlich machen. Ob man die Mineralölsteuer senkt, ist natĂŒrlich eine politische Entscheidung, aber das ist ein ungelegtes Ei und wird ja diskutiert. Sowas macht man normalerweise nicht als knee-jerk Reaktion, sowas muss ĂŒberlegt werden.Na ja so round about 60% davon schon
Und warum bleibt der Spritpreis in anderen LĂ€ndern stabil, weil sie eigene Ălquellen haben?Ja nee, is klar. Als wenn die Spritpreise irgendwas mit der Bundesregierung zu tun haben. Die können nur auf die Marktpreise reagieren, wie jede andere Regierung auch. Aufgemerkt, es gibt einen Unterschied zwischen Korrelation und KausalitĂ€t. Ich empfehle
und der regierung davor, und der regierung davor, und der regierung davor , und der regierung davor u.s.w. ! ohne politisch werden zu wollen, Ich glaub im moment ist es einen nicht so ganz demokratisch gewÀhltes Arschloch der schuld ist !!Na ja so round about 60% davon schon
Keine Ahnung ob das wirklich so ist, oder Propaganda, aber wie auch immer, der Spritpreis wird nicht von der Bundesregierung gemacht. Das zu behaupten ist kompletter Unsinn.Und warum bleibt der Spritpreis in anderen LĂ€ndern stabil, weil sie eigene Ălquellen haben?
Der @Munky hatte da so eine Idee.... soll ja auch gut fĂŒr die Muskulatur sein...Ok, aber dann musst du dir auch ĂŒberlegen, welchen Schwachsinn du stattdessen machst.
muss ich mir keine Gedanken drĂŒber machen. Das passiert eher bei beheizbaren Wohnungen mit einem schlechten Delta T in Verbindung mit dem Taupunkt. FĂŒr dich: kalte Ecke und wĂ€rmerer Raum, da kondensiert das Wasser an der kalten Stelle.An @Ralph seiner Stelle wĂŒrde ich mich jetzt schon mit Mittelchen gegen Schimmel eindecken, wenn die Leute ihre HĂ€user nicht mehr ausreichend heizen können.
Auf den Spritpreis kommt die fixe Abgabe der Energiesteuer + die CO2 Steuer. Sind ca 73Cent. Und auf die Summe des Gesamten kommt die Mehrwertsteuer mit 19%.Keine Ahnung ob das wirklich so ist, oder Propaganda, aber wie auch immer, der Spritpreis wird nicht von der Bundesregierung gemacht. Das zu behaupten ist kompletter Unsinn.
Eh, was störst du hier mein Weltbild mit Fremdwörtern! Die hast du doch gerade erfundenJa nee, is klar. Als wenn die Spritpreise irgendwas mit der Bundesregierung zu tun haben. Die können nur auf die Marktpreise reagieren, wie jede andere Regierung auch. Aufgemerkt, es gibt einen Unterschied zwischen Korrelation und KausalitÀt. Ich empfehle
Keine Ahnung ob das wirklich so ist, oder Propaganda, aber wie auch immer, der Spritpreis wird nicht von der Bundesregierung gemacht. Das zu behaupten ist kompletter Unsinn.
Einspruch:muss ich mir keine Gedanken drĂŒber machen. Das passiert eher bei beheizbaren Wohnungen mit einem schlechten Delta T in Verbindung mit dem Taupunkt. FĂŒr dich: kalte Ecke und wĂ€rmerer Raum, da kondensiert das Wasser an der kalten Stelle.Wenn nicht geheizt wird, dann gibt es auch weniger Delta T
mach`s wie i...Tee und KuchenIch erfreu mich an dem Fred hier.....bis wieder aufeinander los gegengen wird.
Bier hab ich keins da und Chips au edde.