Starlane Referenzzeiten

WSC-Neuss Shop

Mr_Lolle

ein treuer V4 Fan...
Moin Racer...
Ich bin auf der Suche nach Starlane-Referenzzeiten.

Ich suche:
Oschersleben unter 1:33
Most unter 1:45
Brün unter 2:15
Slovakia unter 2:12

Kann jemand helfen?

Gruß ✌🏼
 
Sehr geehrter Kollege und Freund,

wenn du nur halb so schnell, wie witzig wärst, würdest du vielleicht mal dranbleiben können. 😛

Ich hätte die Zeiten gerne, um zu schauen in welchen Sektoren ich die meiste Zeit liegen lasse.

✌🏼
 
Sehr geehrter Kollege und Freund,

wenn du nur halb so schnell, wie witzig wärst, würdest du vielleicht mal dranbleiben können. 😛

Ich hätte die Zeiten gerne, um zu schauen in welchen Sektoren ich die meiste Zeit liegen lasse.

✌🏼

Also auf den Geraden bist du schnell, das kann ich bestätigen 😇😎😜

Ne Ne, besorg das mal (ggf. müssen wir mal im R4f fragen, oder ich frag Normen - der hat bestimmt schnelle Zeiten aus OSL/ggf. zu schnell 🤔), ich gelobe auch Besserung und versuche auch irgendwann so schnell wie du zu sein.

Hochachtungsrespektvoll Ich
 
Motoplex
Oben Unten