Startschwierigkeiten bei warmen Motor

Heißt das,daß bei allen die Schwierigkeiten beim Starten haben,die Zahnräder getauscht werden?

also ich verstehs genau gegenteilig. wenn aprilia sagt, die zahnräder fallen nicht unter die garantie, dann kann man die garantie auch nicht geltend machen. sprich wenn man es getauscht haben will, muss man es selbst zahlen..

über welche kosten reden wir,beim tausch der zahnräder? jemand nen plan?? meine springt immer an,bj.10...:-D mfg

Aber die Bella muß doch anspringen! Das muß der Hersteller doch beheben? Oder verstehe ich das Falsch? Meine springt immer an - wenn auch im heizen Zustand etwas später - kann das noch Probleme geben? Lg Fanky

Hallo Kollegen,

so wie es derzeit aussieht werden die Kosten von Aprilia übernommen, da mein Händler nachweisen konnte das wirklich die Zahnräder schuld waren. Im schlimmsten fall würde dies auch mein Händler übernehmen da ich schon einige Motorräder von ihm gekauft habe. Ich könnte auch ein Ersatzmotorrad nehmen, hatte aber keine Lust irgendeine Japangurke zu fahren. Ich habe dem Händler auch gesagt das ein Motorrad auch anspringen muss egal ob kalt oder warm. Garantie ist natürlich vorhanden. Nun wird das Motorrad eingewintert und hoffentlich funktioniert nächstes Jahr alles.

mfg

Pipi

Motoplex
Zurück
Oben