- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Hast du zufällig ein Mia System montiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich benutze nur mein Handy.Hast du zufällig ein Mia System montiert?
Wenns der Seitenständerschalter wäre, würde aber der Anlasser nicht orgeln. Und das komische ist ja, dass es nicht beim Schalten passiert, sondern einfach mittendrin beim Rollern.Aus kann auch oft ein Seitenständerschalter sein. Bei vorangegangen Aussetzern evtl Quickshifter.
Und nicht abrupt sondern die Leistung stirbt ab und erst dann der Motor oder?Wenns der Seitenständerschalter wäre, würde aber der Anlasser nicht orgeln. Und das komische ist ja, dass es nicht beim Schalten passiert, sondern einfach mittendrin beim Rollern.
Ja, so fühlt sichs an.Und nicht abrupt sondern die Leistung stirbt ab und erst dann der Motor oder?
Mach ich nur bei der V4, oder SP98 in Frankreich. Ansonsten, für die 660 und V100 ordinäres E5Des kommt bestimmt von dem billigen 102 Fusel, den du immer tankst
Mopped ist unterwegs zum Händler via Piaggio Assistance.Mail an Händler ist raus. Liest nur keiner bis Montag...
Wer hat denn da seltsame Gedanken, ws hat die Wasserpumpe damit zu tuen, ebenso der Seitenständerschalter, wenn der auslöst siehst du das doch im Dashboard.Wenns das auch net ist, sind Wasserpumpe
Ja manche Frauen haben es mit Schuhen(Messi verhalten) Du halt mit MotorrädernNachdem das Problem jetzt immer auf völlig harmlosen Strecken ohne bemerkenswerten Kurven passiert ist, meinte mein Michael, dass sich die Maschine womöglich langweilt. So gesehen wirds in Frankreich vielleicht besser
Ist natürlich auch so ein Gedanke von mir. Die V100 steht auf jeden Fall auseinandergenommen auf der Bühne in der Zeit, weil ich mir den Auspuff Glasperlenstrahlen lasse. Bleibt nur die V4. Keine wirklich schlechte AlternativeDa Du ja die Wahl hast würde ich an Deiner Stelle ein anderes Moped mit nach Fronkreisch nehmen . . . .
Bisher hattest Du immer "Glück" dass das Moped wieder angesprungen ist, aber offensichtlich funktioniert irgendwas nicht richtig
und der Fehler könnte sich ausweiten. . . . Dann stehst Du irgendwo in der französischen Pampa . . .