Ich wurde auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht und ich denke, dass eine Klarstellung angebracht ist.
1- upmap lädt die Originalkarte aus seiner Cloud herunter, es liest die ECU des Motorrads nicht direkt aus und erstellt daher keine Sicherungskopie.
Dies ist ein Vorteil aus 2 Gründen: Sie müssen nicht 1,5 Stunden damit verbringen, auf Romans PDA zu schauen, während er die Originalkarte ausliest (wir haben das bereits für Sie getan), außerdem können die Originalkarten, da sie in der Cloud gespeichert sind, aktualisiert werden: Wenn Aprilia eine aktualisierte Version herausgibt, wird sie in die Cloud hochgeladen, so dass Ihr Motorrad immer auf dem neuesten Stand ist, auch ohne zum Händler zu gehen.
2- Ich war der erste, der das Auslassventilmanagement vor Jahren für die Euro4 freigegeben hat, im Jahr 2017. Ein kurzes Video aus dieser Zeit mit den ersten Tests finden Sie hier:
Später hat sich dann jemand vom Lesen meiner Karten „inspirieren“ lassen und es zu seinem eigenen gemacht
3- dasselbe für Drehmomentbegrenzer, die MTORQUE-Karten, die ich letzten Sommer veröffentlicht habe, dann hat wieder jemand „Inspiration“ gefunden und sie ebenfalls für sich selbst verwendet.
Wenn Sie also überlegen, ob Sie das eine oder andere System kaufen sollen, achten Sie darauf, woher die Informationen ursprünglich stammen. Außerdem ist Upmap ein viel moderneres, schnelleres und benutzerfreundlicheres System als der Gameboy, den andere benutzen... und es kostet auch weniger
Wie immer entschuldige ich mich für eventuelle Fehler, ich spreche kein Deutsch und benutze einen Übersetzer. Und das ist der einzige Vorteil, den romracing hat
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)