Steuergerät flashen (RSV4 1100 Factory - 2023)

Interessant, wie wird das gemacht? Vielleicht funktioniert dann meins auch (noch) besser :)
in den Fahrzeugeinstellungen Kalibrierung auswählen und dann ungefähr 10 sek im 2.Gang 40kmh fahren bis die Kalibration abgeschlossen ist, dann mindestens 60 sek Zündung aus…
 

Anhänge

  • IMG_1686.webp
    IMG_1686.webp
    128,7 KB · Aufrufe: 5
bin vorher Japaner (ab SC59 Fireblade, etc.) gefahren und wird das nächste mal wieder eine ;)... mehrere 10k Kilometer OHNE "weh-wehchen" - ich glaube die meisten verstehen was ich meine... (oder sie behaupten ich hatte Glück 🤪)

OK - ich gebe es zu - die Tuono, ist wirkliche eine Klasse für sich! die Agilität, der Sound - zuerst gewöhnungsbedürftig (vorher "screamer"), einfach traumhaft...ich glaube die meisten verstehen was ich meine ;)
:ROFLMAO:
Habe mich schon in den Sound meiner Tuono verliebt aber ne SC82 irgendwann wäre doch auch noch was (damit ich noch so ein Schrei-Kind wie meine damalige ZX-6R habe)🤣
 
Weiß ja nicht welche Bikes du vergleichst, aber der QS einer s1000r ist besser als der einer tuono e4. Zumindest mein subjektives erfahren.
Ist wirklich so. Bei meiner Tuono e3 (Zwar nur nach oben QS) hakelt der manchmal ziemlich. 1. in 2. kein Ding aber dann hängt er manchmal fest und kann nicht mehr nach oben schalten (vielleicht belaste ich den Schalthebel noch nach dem Schaltvorgang) und 2. in 3. unterbricht die Maschine teilweise die Zündung 2-3 mal bis es erst weiter vorwärts geht.

Muss mich vielleicht erst auch mal genauer rantasten mit dem QS 😅
 
Motoplex
Zurück
Oben