genau und genau... ich gehe schwer davon aus, bei "banalen" Mängeln, bei denen Aprilia bewusst ist, dass sie eine (sorry - scheiss Qualität liefern, wie bekannte Dichtungsprobleme) nicht danach "gesucht" wird.
ja, wenn der Motor hoppppsss geht, werden wir sehen... kann ja nicht mein leben lang vom schlimmsten ausgehen... habe sogar bis
1700km PINGELIG die "Einfahrregeln" eingehalten... (das war schwer!!!)
bin vorher Japaner (ab SC59 Fireblade, etc.) gefahren und wird das nächste mal wieder eine

... mehrere 10k Kilometer OHNE "weh-wehchen" - ich glaube die meisten verstehen was ich meine... (oder sie behaupten ich hatte Glück

)
OK - ich gebe es zu - die Tuono, ist wirkliche eine Klasse für sich! die Agilität, der Sound - zuerst gewöhnungsbedürftig (vorher "screamer"), einfach traumhaft...ich glaube die meisten verstehen was ich meine
Gasannahme, QS, Motorlauf - sowas von BESSER, wenn man nicht gerade ein "Grobmotoriker" ist...wird dies einem bei den ersten 500m klar.
Mein Bruder hat die gleiche Tuono, ich ging/fuhr kurz vorbei, er hat ne testrunde gedreht... und das erste was er sagte = das ist ja ein Weltenunterschied! und er "spüre" gar kein loch mehr... (deinem genannten Drehzahlband, bis 5k)...
ich habe auch nur auf die YT-Tester "vertraut" und den Schritt gewagt -
es stimmt! es ist eine andere Maschine!