Sturmhauben aus nachwachsenden Rohstoffen

WSC-Neuss Shop
Hallo Armin, Ich würde auch noch eine nehmen, wenn du noch eine übrig hast.
Natürlich Sepp, ich kann sie Dir aber leider nicht persönlich vorbeibringen, weil ich bloss noch die zwei im Gepäck dabei habe und Leutkirch auch nicht unbedingt auf meiner Route liegt. Ich hoffe Du kannst noch bis übernächsten Montag warten, im Moment sitze ich gerade an der Moldau und trinke Bier in einem lauschigen Biergarten😄
 

Anhänge

  • 20210815_163709.jpg
    20210815_163709.jpg
    499,3 KB · Aufrufe: 13
Natürlich Sepp, ich kann sie Dir aber leider nicht persönlich vorbeibringen, weil ich bloss noch die zwei im Gepäck dabei habe und Leutkirch auch nicht unbedingt auf meiner Route liegt. Ich hoffe Du kannst noch bis übernächsten Montag warten, im Moment sitze ich gerade an der Moldau und trinke Bier in einem lauschigen Biergarten😄
Klar, kein Problem. Das mit dem vorbeibringen war auch nicht so gedacht.
 
Hallo Munky,

Mir ist grad eingefallen, dass ich auf meiner Mopedtour noch zwei nagelneue Sturmhauben dabei habe, falls unterwegs jemand eine kaufen möchte.

Die kann ich auf der Rückfahrt persönlich bei Dir abliefern, ich fahre eh über Heidenheim. Deine Adresse habe ich ja, falls Du nicht zu Hause bist, kann ich sie in den Briefkasten werfen. Dann hast Du Dir die zwei Euro Versand gespart, für einen Schwaben nicht unerheblich 😄
Klar gerne, wann ist deine Rückfahrt?
 
Ich brauch auch zwei Armin schick
mir deine Bankdaten PN dan überweise ich´s Dir
auch und den Preis noch 👍
Gruß Jürgen🙏;)
 
Armin mir reicht es wenn sie erst übernächste Woche schickst. Bin erst mal eine Woche in Kroatien.
Bitte 2 Stück wenn es geht.
Gruß Sepp
Hallo Sepp,

Dann wünsche ich Dir ganz viel Spass in Kroatien. Ich kenne ja Deine Route nicht aber wir waren letztes Jahr auch mit dem Moped dort und sind bis Dubrovnik runtergefahren.. An der Küste gab es ein Kaff das hiess Karlobag mit einem Restaurant, das hiess OK Karlobag. Das liegt traumhaft unter Bäumen und direkt am Meer, ist ein Motorradtreffpunkt und das Essen ist super. Vielleicht kommt ihr da ja auch vorbei.

Die Sturmhauben schicke ich Dir nächste Woche, bezahlen kannst Du ja nach Deinem Urlaub.

Schönen Gruß
Armin
 
Hallo Sepp,

Dann wünsche ich Dir ganz viel Spass in Kroatien. Ich kenne ja Deine Route nicht aber wir waren letztes Jahr auch mit dem Moped dort und sind bis Dubrovnik runtergefahren.. An der Küste gab es ein Kaff das hiess Karlobag mit einem Restaurant, das hiess OK Karlobag. Das liegt traumhaft unter Bäumen und direkt am Meer, ist ein Motorradtreffpunkt und das Essen ist super. Vielleicht kommt ihr da ja auch vorbei.

Die Sturmhauben schicke ich Dir nächste Woche, bezahlen kannst Du ja nach Deinem Urlaub.

Schönen Gruß
Armin
Ja die Küstenstraße ist schon traumhaft. Ich bin oben bei Crikvenica, von dort starte ich meine Touren. Danke für den Tipp.
Gruß Sepp
 
Hallo Armin,
Sorry ganz vergessen DANKE nachträglich für die 2 Sturmhauben
alles Perfekto wie immer Top 👍
hezliche Grüße
Jürgen:love:
 
Hallo Jürgen,

Danke für dir Rückmeldung. Freut mich wenn sie angekommen sind, bisher hat das mit der Post immer funktioniert obwohl die ja unversichert unterwegs waren. Ich wünsche Dir viel Spass damit und noch einen ganz schönen Sonntag.

Viele Grüsse
Armin
 
Ich bin auch total begeistert. Habe gedacht, Haube ist Haube, jedoch sitzt diese perfekt. Und bevor ich große Unternehmen unterstütze, kauf ich lieber "regional".
Vielen Dank Armin
 
Bin heute wieder Zuhause angekommen und hab gesehen das die Sturmhauben angekommen sind. Top wie gewohnt. Danke Armin.
Gruß Sepp
 
Ich bin auch total begeistert. Habe gedacht, Haube ist Haube, jedoch sitzt diese perfekt. Und bevor ich große Unternehmen unterstütze, kauf ich lieber "regional".
Vielen Dank Armin
Vielen Dank Stephan für die Blumen. Vielleicht habe ich ja bald auch ein großes Unternehmen wenn ich weiter so viele Sturmhauben verkaufe😅

Schönen Gruß
Armin
 
Motoplex
Oben Unten