Sturmhauben aus nachwachsenden Rohstoffen

WSC-Neuss Shop
Hi Armin, gibt es eine warme Variante?


Ich hab nur die eine Version. Meinst Du eine mit so einem extra langen Kragen? Leider kann ich sowas nicht anbieten. Mit meiner fahre ich mit dem Textilkombi mit Wärmekragen auch bei 5°C herum, ohne Wärmekragen und ner Lederkombi wird es wahrscheinlich etwas frostig.

Gruss
Armin
 
Ich würde auch gerne eine testen!
Kann ich die Gesichtsöffnung auch bis unters Kinn ziehen?
 
N bekannter von mir hat sich im klapphelm bei pausen immer eine angesteckt, musste ich grad dran denken und lachen 😂
 
Moin Armin, bin eigentlich kein Sturmhaubefahrer aber wenn doch, würde ich gerne mal eine von dir probieren.

Grüße
Uli
 
Ist so eine Sache mit Selfies, hätte lieber meine Frau als Motiv nehmen sollen. Die sieht besser aus als ich möchte aber leider keine Fotos von sich in irgendwelchen Foren.😀

Was hättest Du gerne, ein Sturmhaube oder ein Selfie?🙂

Hättest nur vorher diesen Polizeischnauzer abrasieren müssen.😁😜🙈
Wenn man oben nicht so viele Haare hat, kann man sie auch gut hochziehen und als Haarersatz oder Sonnenschutz tragen.😉😎
 
Motoplex
Oben Unten