Sturmhauben aus nachwachsenden Rohstoffen

Hi Armin, gibt es eine warme Variante?

Ich hab nur die eine Version. Meinst Du eine mit so einem extra langen Kragen? Leider kann ich sowas nicht anbieten. Mit meiner fahre ich mit dem Textilkombi mit Wärmekragen auch bei 5°C herum, ohne Wärmekragen und ner Lederkombi wird es wahrscheinlich etwas frostig.

Gruss
Armin

Ich würde auch gerne eine testen!
Kann ich die Gesichtsöffnung auch bis unters Kinn ziehen?

Ich würde auch gerne eine testen!
Kann ich die Gesichtsöffnung auch bis unters Kinn ziehen?

Gehen tut das schon falls Du keinen riesigen Kopf hast, die sind ja dehnbar. ich ziehe sie mir aber lieber über die Nase.😀

Zum rauchen mit klapphelm? 😂
Oder was hast du vor?

Die Idee ist gar nicht so verkehrt, mir fällt nämlich gerade ein das ich das schon selbst gemacht habe allerdings zum Essen mit Klapphelm.😊

N bekannter von mir hat sich im klapphelm bei pausen immer eine angesteckt, musste ich grad dran denken und lachen 😂

Nee, ich mach das lieber so, weil das sonst am Mund so nass wird mit der Zeit. Mag ich nicht so.

Also das geht ohne weiteres, hab mal 2 Selfies gemacht mit verschiedenen Aufsetzmöglichkeiten.

Anhänge

• 20200415_081711.jpg
    20200415_081711.jpg
    356,3 KB · Aufrufe: 77
  • 20200415_081726.jpg
    20200415_081726.jpg
    362,1 KB · Aufrufe: 78
Armin , der Blick , unbezahlbar 🤣🤣🤣
Ich hätte auch gern eins.

Ist so eine Sache mit Selfies, hätte lieber meine Frau als Motiv nehmen sollen. Die sieht besser aus als ich möchte aber leider keine Fotos von sich in irgendwelchen Foren.😀

Was hättest Du gerne, ein Sturmhaube oder ein Selfie?🙂

Moin Armin, bin eigentlich kein Sturmhaubefahrer aber wenn doch, würde ich gerne mal eine von dir probieren.

Grüße
Uli

Moin Armin, bin eigentlich kein Sturmhaubefahrer aber wenn doch, würde ich gerne mal eine von dir probieren.

Grüße
Uli

Hallo Uli,

Hab Dir gerade eine PN geschickt

Ist so eine Sache mit Selfies, hätte lieber meine Frau als Motiv nehmen sollen. Die sieht besser aus als ich möchte aber leider keine Fotos von sich in irgendwelchen Foren.😀

Was hättest Du gerne, ein Sturmhaube oder ein Selfie?🙂

Hättest nur vorher diesen Polizeischnauzer abrasieren müssen.😁😜🙈
Wenn man oben nicht so viele Haare hat, kann man sie auch gut hochziehen und als Haarersatz oder Sonnenschutz tragen.😉😎

Ja, ich habe immer noch ein paar. Wie viele hättest Du denn gerne?

Motoplex
Zurück
Oben