Sturmhauben aus nachwachsenden Rohstoffen

WSC-Neuss Shop
Hallo Alex,

Nein leider kann ich damit nicht dienen, ich habe nur die eine Sorte.
 
Falls noch jemand eine Sturmhaube braucht, ich habe wieder einen größeren Vorrat da mein Ducatihändler jetzt auch Abnehmer ist. Kosten jetzt nur noch 6.9 Euro mit Versand statt 7 Euro wegen der
reduzierten Mwst😀
 
Hey Armin,

Ich hab dir Feedback zu den Sturmhauben.

Sind eigentlich super, aber dich Interessierten ja bestimmt die Kritikpunkte um das Produkt zu verbessern.

Bei mir haben sich im unteren Hinterkopf Richtung Nacken Bereich einige der elastischen weißen Fäden gelöst die jetzt aus der Haube etwas ausgefranzt raus stehen.
Und sie leiert ganz schön aus, jetzt nach einem Jahr und ca. 11tkm mit 4-5 mal Waschen in der Waschmaschine ist sie um eine gute Nummer gewachsen.

Daher würde ich jetzt gerne eine Neue für die kommende Saison nehmen.

Schickst mir deine Paypal Daten nochmal per PN?
 
Hallo Dominik,

Danke fürs Feedback. Dein Kopf ist hoffentlich nicht geschrumpft wenn sie jetzt zu gross geworden ist.😄

Ich habe bisher von einem Käufer gehört der wegen seinem spärlichen Haarwuchs sich seinen Kopf rasiert. Die paar kratzigen Stachel auf dem Kopf ziehen dann anscheinend Fäden heraus an der Sturmhaube.

Ich hab mittlerweile auch einen Onlineshop wenn Du dort lieber eine kaufen möchtest, das geht aber nicht mit Paypal.


Ansonsten mit Paypal unter Armin.Roessler@t-online

Besten Dank und schöne Grüsse

Armin
 
Hey Armin,

Ich hab dir Feedback zu den Sturmhauben.

Sind eigentlich super, aber dich Interessierten ja bestimmt die Kritikpunkte um das Produkt zu verbessern.

Bei mir haben sich im unteren Hinterkopf Richtung Nacken Bereich einige der elastischen weißen Fäden gelöst die jetzt aus der Haube etwas ausgefranzt raus stehen.
Und sie leiert ganz schön aus, jetzt nach einem Jahr und ca. 11tkm mit 4-5 mal Waschen in der Waschmaschine ist sie um eine gute Nummer gewachsen.

Daher würde ich jetzt gerne eine Neue für die kommende Saison nehmen.

Schickst mir deine Paypal Daten nochmal per PN?
Habe das Problem zwar immer noch, aber find sie trotzdem super bequem und spitze.

Gibt jetzt jedes jahr einfach ne neue.

Hast du auch ein Halstuch / Schlauch aus diesem Material?
Falls nicht wär das eine Überlegung wert, vlt sogar mit roten Aprilia Schritfzug 👍
 
Habe das Problem zwar immer noch, aber find sie trotzdem super bequem und spitze.

Gibt jetzt jedes jahr einfach ne neue.

Hast du auch ein Halstuch / Schlauch aus diesem Material?
Falls nicht wär das eine Überlegung wert, vlt sogar mit roten Aprilia Schritfzug 👍
Hallo Munky,

Nein damit kann ich leider nicht dienen, ich habe nur die Sturmhauben.

Ich hatte die ja nur so nebenbei für Messeauftritte im Programm, die gab es gratis wenn jemand einen Anzug gekauft hatte.

Ich bin mir nicht so sicher ob man überhaupt ein Kleidungsstück mit Apriliabeschriftung herstellen darf ohne Erlaubnis von Aprilia, der Markenname ist bestimmt geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Munky, ich hab noch zwei, ich bin allerdings noch eine ganze Woche in Tschechien auf Mopedurlaub.

Kannst Du noch so lange warten?
 
Hallo Munky,

Mir ist grad eingefallen, dass ich auf meiner Mopedtour noch zwei nagelneue Sturmhauben dabei habe, falls unterwegs jemand eine kaufen möchte.

Die kann ich auf der Rückfahrt persönlich bei Dir abliefern, ich fahre eh über Heidenheim. Deine Adresse habe ich ja, falls Du nicht zu Hause bist, kann ich sie in den Briefkasten werfen. Dann hast Du Dir die zwei Euro Versand gespart, für einen Schwaben nicht unerheblich 😄
 
Hallo Armin, Ich würde auch noch eine nehmen, wenn du noch eine übrig hast.
 
Motoplex
Oben Unten