Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder zum einkaufenDas freut mich, kannst Du auch zum Spazieren gehen nehmen weil Moped fahren gerade schlecht istAnhang anzeigen 71615.
Oder zum einkaufen
Habe das Problem zwar immer noch, aber find sie trotzdem super bequem und spitze.Hey Armin,
Ich hab dir Feedback zu den Sturmhauben.
Sind eigentlich super, aber dich Interessierten ja bestimmt die Kritikpunkte um das Produkt zu verbessern.
Bei mir haben sich im unteren Hinterkopf Richtung Nacken Bereich einige der elastischen weißen Fäden gelöst die jetzt aus der Haube etwas ausgefranzt raus stehen.
Und sie leiert ganz schön aus, jetzt nach einem Jahr und ca. 11tkm mit 4-5 mal Waschen in der Waschmaschine ist sie um eine gute Nummer gewachsen.
Daher würde ich jetzt gerne eine Neue für die kommende Saison nehmen.
Schickst mir deine Paypal Daten nochmal per PN?
Hallo Munky,Habe das Problem zwar immer noch, aber find sie trotzdem super bequem und spitze.
Gibt jetzt jedes jahr einfach ne neue.
Hast du auch ein Halstuch / Schlauch aus diesem Material?
Falls nicht wär das eine Überlegung wert, vlt sogar mit roten Aprilia Schritfzug
Hab meine heute verlorenHallo Munky, ich hab noch zwei, ich bin allerdings noch eine ganze Woche in Tschechien auf Mopedurlaub.
Kannst Du noch so lange warten?
Hab gedacht die wachsen nachHab meine heute verloren
Bleibt mir ja nix anderes übrig
Dann ist ja gut das der Kopf noch dran istHab meine heute verloren
Bleibt mir ja nix anderes übrig