Sturmhauben aus nachwachsenden Rohstoffen

WSC-Neuss Shop
Gerne aber ist es erlaubt mit einer Sturmhaube im Supermarkt herumzurennen? Wie lässt sich dann noch der potentielle Räuber vom gewöhnlichen Kunden unterscheiden?🤔
 
War heute früh auch wieder geil mit der Sturmhaube unter dem Fahrradhelm, sehr angenehm zu tragen.😉👍
 
Es scheint hier ein wenig Verwirrung zu herrschen. Es kamen schon Anfragen von Leuten die hatten schon Sturmhauben von mir bekommen. Jetzt dachten sie es gibt noch ein weiteres Modell Eule. Ich habe nur eine Ausführung, das mit der Eule hatte hier ein User geschrieben der gar keine wollte. Ich hab dann den Begriff übernommen als Gag.🙂
 
Schick, ich mach das dann auch ab nächtste Woche.
Ich hab auch noch mal recherchiert, das Vermummungsverbot gilt nur für Grossveranstaltungen wie Demonstrationen.
 
Es scheint hier ein wenig Verwirrung zu herrschen. Es kamen schon Anfragen von Leuten die hatten schon Sturmhauben von mir bekommen. Jetzt dachten sie es gibt noch ein weiteres Modell Eule. Ich habe nur eine Ausführung, das mit der Eule hatte hier ein User geschrieben der gar keine wollte. Ich hab dann den Begriff übernommen als Gag.🙂
Hallo Armin,

bin gerade über deinen Post gestolpert. Ich würd auch gern zwei Stück haben wollen, falls du noch welche hast!

VG Manfred
 
Danke Euch für die Rückmeldung, ich war miitlerweile auch mit der Sturmhaube beim Einkaufen und wurde nicht mal komisch angeguckt.🙂
 
Hauben sind angekommen! Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
Qualität und Passform sind 1A :)
 
Gern geschehen, da ist die Post bei Euch aber schnell, hab sie ja gestern erst verschickt. Ins Schwabenländle ging es schon mal 3 Tage obwohl dass viel näher ist.
 
Hallo Armin,
die Sturmhauben sind heute auch bei mir angekommen. Super Qualität. Angenehm zu tragen und sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Viele Grüße
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

Vielen Dank für Dein Feedback. Selbst nach Norddeutschland ist die Post also kürzer unterwegs als ins Schwabenländle.🙂
 
Moin,

kommst du auch an Eulensturmhauben ran ??
 
Motoplex
Oben Unten