Sturzpads für die RS 660

WSC-Neuss Shop
Ich habe heute mal meinen Sturzpad von Evotech montiert. Ich fand es optisch mit am besten.
Auch von der Verarbeitung macht es einen sehr guten Eindruck.

Hoffentlich brauche ich es nie, aber sicher ist sicher.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2024-05-09 at 17.51.23(1).jpeg
    WhatsApp Image 2024-05-09 at 17.51.23(1).jpeg
    627,6 KB · Aufrufe: 28
  • WhatsApp Image 2024-05-09 at 17.51.23.jpeg
    WhatsApp Image 2024-05-09 at 17.51.23.jpeg
    507 KB · Aufrufe: 28
  • WhatsApp Image 2024-05-09 at 17.51.22(1).jpeg
    WhatsApp Image 2024-05-09 at 17.51.22(1).jpeg
    490,1 KB · Aufrufe: 28
Ich habe heute mal meinen Sturzpad von Evotech montiert. Ich fand es optisch mit am besten.
Auch von der Verarbeitung macht es einen sehr guten Eindruck.

Hoffentlich brauche ich es nie, aber sicher ist sicher.
ich kann dir nur motorschützer von AliExpress empfehlen. Kosten nix und schützen trotzdem bin schon mehrfach auf die geflogen. Dreister weise sind auch noch GB Racing Aufkleber drauf….
 
Meine Sturzpads von Evotech sind gestern angekommen und möchte mich an die Montage machen.

Frage an Euch: Muss ich bei der Montage "kritische" Schrauben entfernen, so dass ich den Motor abstützen muss?
In der wie immer tollen Anleitung von Evotech ist zwar nichts erwähnt, bei den Pads von R&G allerdings schon.

Danke vorab!
 
@drueckbert Du kannst die Schrauben vom Motor/Rahmen so lösen, ohne den Motor abzustützen.
Solltest aber natürlich Seite für Seite machen und nicht alles auf einmal lösen ;)

Bei meinen GSG Pads sind es die gleichen Befestigungspunkte und da steht es so in der Anleitung und es hat auch Problemlos funktioniert.
 
@drueckbert Du kannst die Schrauben vom Motor/Rahmen so lösen, ohne den Motor abzustützen.
Solltest aber natürlich Seite für Seite machen und nicht alles auf einmal lösen ;)

Bei meinen GSG Pads sind es die gleichen Befestigungspunkte und da steht es so in der Anleitung und es hat auch Problemlos funktioniert.
Danke! Hat einwandfrei funktioniert!
 
Motoplex
Oben Unten