Nein, ich meine die R&G. Der schwarze Kunststoff ist mit einer Madenschraube befestigt und kann im Falle eines Sturzes ausgetauscht werden.Sorry, du redest von den Evotech, nicht R&G, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich meine die R&G. Der schwarze Kunststoff ist mit einer Madenschraube befestigt und kann im Falle eines Sturzes ausgetauscht werden.Sorry, du redest von den Evotech, nicht R&G, oder?
Interessant, Danke. Stimmt es, dass das eine M8er Gewindestange ist?
Und: Auf der Shopseite sind 2 Fotos, auf denen die Dinger jeweils völlig anders aussehen.
Wie sehen sie denn jetzt aus? Hast du Fotos von deinen (vorne+hinten)?
Schon mit hingefallen?Hier kannst mal schauen
Ich hab an beiden Mopeds die lightech verbaut
Sehr zufrieden
Ja Gott sei dank nicht aber sitzen echt bombenfestSchon mit hingefallen?
Hat er weg gelassen weil das beim richtigen einfedern gegen den Auspuff schlägtJap sind M8 Gewinde
So sieht das Ganze aus:
Wenn du Interesse hast würde ich sie auch hergeben. Liegen nur rum, weil ich die Lightech drauf hab. Das vierte Pad fehlt, weil der Vorbesitzer es mit dem originalen Auspuff wohl weggelassen hat.
fährst du Euro4, kannst du mal ein bild von hinten vom abstand zum endtopf machen?Hier kannst mal schauen
Ich hab an beiden Mopeds die lightech verbaut
Sehr zufrieden
Weisst du schon mehr?Ich hab die lightech am Donnerstag bestellt, wenn sie diese Woche noch da sein sollten kann ich ja mal gucken ob es passt.
Von einem Rückruf wegen des Auspuffes lese ich das erste mal![]()
Ich fahr Euro 4fährst du Euro4, kannst du mal ein bild von hinten vom abstand zum endtopf machen?
Hast du schon wieder vor zu verunglücken?Muss nochmal blöd nachfragen:
Wenn ich die Original Geräuschdämpfer durch GB Deckel ersetzte, bleiben eine paar von diesen Buchsenschrauben übrig, die ich durch normale Schrauben ersetzten muss
- wie viele auf der Lima und wie viele auf der Kupplungsseite?
- was für Schrauben sind das?Abmessungen und Typ?
- sind die alle gleich oder unterschiedlich?
Morgen sollen sie einfliegen. Ich Bau sich bestimmt auch gleich an und mach mal nen FotoWeisst du schon mehr?
Muss nochmal blöd nachfragen:
Wenn ich die Original Geräuschdämpfer durch GB Deckel ersetzte, bleiben eine paar von diesen Buchsenschrauben übrig, die ich durch normale Schrauben ersetzten muss
- wie viele auf der Lima und wie viele auf der Kupplungsseite?
- was für Schrauben sind das?Abmessungen und Typ?
- sind die alle gleich oder unterschiedlich?
Ich hab vorhin übrigens nochmal nachgemessen. Die Schrauben, die bei meiner Tuono für die Abdeckungen verbautIch hab eine der längeren Schrauben übrig, hatte eine zu viel bestellt. Ich kann morgen nochmal nachmessen, glaube aber diese Spezifikationen:
M6x22 Sechskant mit flansch, ohne gb Deckel, sprich nur ersetzen der Buchsenschrauben brauchst du 7 stk.
Wieviele durch sie Deckel entfallen muss dir jmd anders sagen.
Ap Artikelnr. Steht paar posts obendrüber in dem threat hier, da hab ich auch Bilder der Schrauben hinterlegt.
Am besten schraubst du mal wenigstens die Abdeckungen ab, bei tuona warn da anscheinend schon lange Schrauben drin und sie hat keine neuen gebraucht, vlt ist das bj abhängig oder reines Glück.
Wollte originalschrauben, so eloxalteile sehn nach Kirmes aus, 10.9. durch Alu ersetzen widerspricht sich, also wenigstens titan und das ist sehr teuer...Und 10.9. standardSchrauben sehn auch anders aus, muss aber jeder selbst wissen wo er 10€ spart.
Bei denen passt vermutlich die Carbon bremsenkühlung noch dran ?Wir haben jetzt die Sturzpads von Melotti im Programm: https://www.wsc-shop.de/melotti-racing-sturzpads-achse-oder-schwinge.html