WSC-Neuss Shop
Interessant, Danke. Stimmt es, dass das eine M8er Gewindestange ist?
Und: Auf der Shopseite sind 2 Fotos, auf denen die Dinger jeweils völlig anders aussehen.
Wie sehen sie denn jetzt aus? Hast du Fotos von deinen (vorne+hinten)?

Jap sind M8 Gewinde
So sieht das Ganze aus:

Wenn du Interesse hast würde ich sie auch hergeben. Liegen nur rum, weil ich die Lightech drauf hab. Das vierte Pad fehlt, weil der Vorbesitzer es mit dem originalen Auspuff wohl weggelassen hat.
 

Anhänge

  • IMG_8066.jpg
    IMG_8066.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_8068.jpg
    IMG_8068.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_8067.jpg
    IMG_8067.jpg
    262,1 KB · Aufrufe: 70
Hier kannst mal schauen
Ich hab an beiden Mopeds die lightech verbaut
Sehr zufrieden
 

Anhänge

  • CBB49F65-D713-401E-B6BC-C408C433B147.jpeg
    CBB49F65-D713-401E-B6BC-C408C433B147.jpeg
    464,4 KB · Aufrufe: 67
  • 2D473066-81CE-4467-8BD1-D7C23D762C90.jpeg
    2D473066-81CE-4467-8BD1-D7C23D762C90.jpeg
    424,7 KB · Aufrufe: 65
  • 4FF89109-273D-4C8D-84BA-B16B7D685686.jpeg
    4FF89109-273D-4C8D-84BA-B16B7D685686.jpeg
    558,7 KB · Aufrufe: 100
Jap sind M8 Gewinde
So sieht das Ganze aus:

Wenn du Interesse hast würde ich sie auch hergeben. Liegen nur rum, weil ich die Lightech drauf hab. Das vierte Pad fehlt, weil der Vorbesitzer es mit dem originalen Auspuff wohl weggelassen hat.
Hat er weg gelassen weil das beim richtigen einfedern gegen den Auspuff schlägt
 
Hier mal ein Bild von der Akra Seite
 

Anhänge

  • 2E9A72BD-FF70-4E25-B103-DD76F21117B7.jpeg
    2E9A72BD-FF70-4E25-B103-DD76F21117B7.jpeg
    195,9 KB · Aufrufe: 77
Muss nochmal blöd nachfragen:

Wenn ich die Original Geräuschdämpfer durch GB Deckel ersetzte, bleiben eine paar von diesen Buchsenschrauben übrig, die ich durch normale Schrauben ersetzten muss

- wie viele auf der Lima und wie viele auf der Kupplungsseite?
- was für Schrauben sind das?Abmessungen und Typ?
- sind die alle gleich oder unterschiedlich?
 
Muss nochmal blöd nachfragen:

Wenn ich die Original Geräuschdämpfer durch GB Deckel ersetzte, bleiben eine paar von diesen Buchsenschrauben übrig, die ich durch normale Schrauben ersetzten muss

- wie viele auf der Lima und wie viele auf der Kupplungsseite?
- was für Schrauben sind das?Abmessungen und Typ?
- sind die alle gleich oder unterschiedlich?
Hast du schon wieder vor zu verunglücken?
 
Muss nochmal blöd nachfragen:

Wenn ich die Original Geräuschdämpfer durch GB Deckel ersetzte, bleiben eine paar von diesen Buchsenschrauben übrig, die ich durch normale Schrauben ersetzten muss

- wie viele auf der Lima und wie viele auf der Kupplungsseite?
- was für Schrauben sind das?Abmessungen und Typ?
- sind die alle gleich oder unterschiedlich?


Ich hab eine der längeren Schrauben übrig, hatte eine zu viel bestellt. Ich kann morgen nochmal nachmessen, glaube aber diese Spezifikationen:

M6x22 Sechskant mit flansch, ohne gb Deckel, sprich nur ersetzen der Buchsenschrauben brauchst du 7 stk.
Wieviele durch sie Deckel entfallen muss dir jmd anders sagen.
Ap Artikelnr. Steht paar posts obendrüber in dem threat hier, da hab ich auch Bilder der Schrauben hinterlegt.
Am besten schraubst du mal wenigstens die Abdeckungen ab, bei tuona warn da anscheinend schon lange Schrauben drin und sie hat keine neuen gebraucht, vlt ist das bj abhängig oder reines Glück.


Wollte originalschrauben, so eloxalteile sehn nach Kirmes aus, 10.9. durch Alu ersetzen widerspricht sich, also wenigstens titan und das ist sehr teuer...Und 10.9. standardSchrauben sehn auch anders aus, muss aber jeder selbst wissen wo er 10€ spart.
 
Ich hab eine der längeren Schrauben übrig, hatte eine zu viel bestellt. Ich kann morgen nochmal nachmessen, glaube aber diese Spezifikationen:

M6x22 Sechskant mit flansch, ohne gb Deckel, sprich nur ersetzen der Buchsenschrauben brauchst du 7 stk.
Wieviele durch sie Deckel entfallen muss dir jmd anders sagen.
Ap Artikelnr. Steht paar posts obendrüber in dem threat hier, da hab ich auch Bilder der Schrauben hinterlegt.
Am besten schraubst du mal wenigstens die Abdeckungen ab, bei tuona warn da anscheinend schon lange Schrauben drin und sie hat keine neuen gebraucht, vlt ist das bj abhängig oder reines Glück.


Wollte originalschrauben, so eloxalteile sehn nach Kirmes aus, 10.9. durch Alu ersetzen widerspricht sich, also wenigstens titan und das ist sehr teuer...Und 10.9. standardSchrauben sehn auch anders aus, muss aber jeder selbst wissen wo er 10€ spart.
Ich hab vorhin übrigens nochmal nachgemessen. Die Schrauben, die bei meiner Tuono für die Abdeckungen verbaut
wurden, sind M6x20. Die Verlängerungsbuchsen sind M6x22. Ich bin ziemlich sicher, dass es auf die 2 mm nicht
ankommt. Allerdings sieht man, wenn man mal genauer hinschaut, den Unterschied zwischen den glänzenden
Schrauben, die am Motorgehäuse verwendet werden, und den matten Dingern, die für die Abdeckungen verwendet
werden. Irgendwie... nicht schön. Ich denke ich bestell mir bei Gelegenheit auch mal passende M6x22 in glänzend...
 
Kennt jemand AVDB Moto für Kupplungs- u. Motorschutz. Mich interessiert wie die Qualität und Passgenauigkeit von den Teilen ist.
 
Motoplex
Oben Unten