WSC-Neuss Shop
So, wie das aussieht, hast Du den Pott an dem Ausleger der Beifahrerfußraste befestigt. Hast Du da ein Foto von ?
 
Genau, geht ja nicht anders da es ne RR ist Anhang anzeigen 74258
Da mir das zu nahe an der Schwinge ist, würde ich 2 Distanzscheiben vor und hinter dem bereits vorhandenen Distanzstück setzen und das Ganze mit einer längeren Schraube wieder am Fußrasten - Ausleger befestigen. Dazu natürlich vorher unten die Schelle am Auspuff lösen, damit da keine Spannung auftritt. Auch würde ich die beiden Schrauben, mit dem der Fußrastenausleger am Hilfsrahmen befestigt ist, ebenfalls lösen. Dann die Auspuffschelle festziehen und zum Schluß die beiden Schrauben am Fußrastenausleger, der nun auch noch minimal weiter nach rechts außen rücken dürfte. Mit Glück müßte der Abstand dann passen.
 
Bei mir ist da auch erheblich mehr Platz. Ich habe aber auch einen anderen Halter und die Befestigungslasche von außen gegen den Halter geschraubt.
Wenn der Auspuff beim Umfallen einen auf die Seite kommt, muss ja nicht auch gleich noch die Schwinge eine Beule bekommen.
 
Bei mir ist da auch erheblich mehr Platz. Ich habe aber auch einen anderen Halter und die Befestigungslasche von außen gegen den Halter geschraubt.
Wenn der Auspuff beim Umfallen einen auf die Seite kommt, muss ja nicht auch gleich noch die Schwinge eine Beule bekommen.

Magst davon einmal ein Bild machen? Danke. :)
 
56865A40-BC3A-43C3-9A69-1C572A8AD5D7.jpeg
 

Anhänge

  • A0A91AC6-5755-4FCD-8D2C-913E0459FF1C.jpeg
    A0A91AC6-5755-4FCD-8D2C-913E0459FF1C.jpeg
    483,2 KB · Aufrufe: 46
  • 3E6A4938-03AC-4BED-8164-0EC78633ACF2.jpeg
    3E6A4938-03AC-4BED-8164-0EC78633ACF2.jpeg
    515 KB · Aufrufe: 52
  • C38D2F43-87A6-4C67-8052-283A336507CB.jpeg
    C38D2F43-87A6-4C67-8052-283A336507CB.jpeg
    381,4 KB · Aufrufe: 56
Getestet habe ich meine ganzen Schützer zum Glück noch nicht.
Finde das Set von Lightech besser, da man hier beim Reifen wechseln eine Seite drin lassen kann und dann einen Hebel zum Rausziehen hat.
Ich möchte nur einwerfen das man beim montieren doch etwas auf sein Handgefühl hören sollte.
Laut Anleitung sind es glaube ich 6 nm weiß es nicht mehr so genau was für einen von den vier zum Verspannen doch zu viel war wodurch sich der Spannring durch das Plastik gezogen hat. War aber optisch und funktionell schnell ausgebessert.
Nur als Tipp ✌️
 
Getestet habe ich meine ganzen Schützer zum Glück noch nicht.
Finde das Set von Lightech besser, da man hier beim Reifen wechseln eine Seite drin lassen kann und dann einen Hebel zum Rausziehen hat.
Ich möchte nur einwerfen das man beim montieren doch etwas auf sein Handgefühl hören sollte.
Laut Anleitung sind es glaube ich 6 nm weiß es nicht mehr so genau was für einen von den vier zum Verspannen doch zu viel war wodurch sich der Spannring durch das Plastik gezogen hat. War aber optisch und funktionell schnell ausgebessert.
Nur als Tipp ✌️
Bei mir haben die 6nm gepasst. dafür waren die 12nm für die kupplungsabdeckung zu viel :(
 
Ich habe mir eben die Lightech Achspads an meine Tuono gebaut.
Kann mir jemand sagen, wofür dieses Distanzstück sein soll? Irgendwie brauche ich das nicht und die Schrauben sind auch zu kurz, um es mit zu verwenden 🤷🏻‍♂️61D91A92-85DA-4FD2-8573-D6B0FEDBC018.jpeg
 
Ist das vielleicht eine Führung, die in die Achse gesteckt wird?
 
Wenn es ein Gewinde hat
Kommt das innen in die hülse
Durch das anziehen der Schraube wird das nach innen in die Hülse gezogen
Die sich dann aufdrückt und somit hält
 
Motoplex
Oben Unten