Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 74249
So sieht es momentan aus, sieht eng aus aber soll ja passen
Kennt jemand AVDB Moto für Kupplungs- u. Motorschutz. Mich interessiert wie die Qualität und Passgenauigkeit von den Teilen ist.
Das wäre doof.Also bei mir sind da eher 20mm Platz...der schwingt/vibriert ja auch beim Fahren, nicht dass du dir die Schwinge und den Pott verkratzt.
Der Topf ist dadurch wohl etwas mehr nach außen gedreht.
Da mir das zu nahe an der Schwinge ist, würde ich 2 Distanzscheiben vor und hinter dem bereits vorhandenen Distanzstück setzen und das Ganze mit einer längeren Schraube wieder am Fußrasten - Ausleger befestigen. Dazu natürlich vorher unten die Schelle am Auspuff lösen, damit da keine Spannung auftritt. Auch würde ich die beiden Schrauben, mit dem der Fußrastenausleger am Hilfsrahmen befestigt ist, ebenfalls lösen. Dann die Auspuffschelle festziehen und zum Schluß die beiden Schrauben am Fußrastenausleger, der nun auch noch minimal weiter nach rechts außen rücken dürfte. Mit Glück müßte der Abstand dann passen.Genau, geht ja nicht anders da es ne RR ist Anhang anzeigen 74258
Bei mir ist da auch erheblich mehr Platz. Ich habe aber auch einen anderen Halter und die Befestigungslasche von außen gegen den Halter geschraubt.
Wenn der Auspuff beim Umfallen einen auf die Seite kommt, muss ja nicht auch gleich noch die Schwinge eine Beule bekommen.
Mal kurz erinnern..Kann versuchen, mal daran zu denken...![]()
Getestet habe ich meine ganzen Schützer zum Glück noch nicht.![]()
Gabel und Schwingenschützer Lightech
Lightech Gabel- und Schwingenschutz vorne und hinten (4 Stück pro Packung). Passt auf alle Aprilia Modelle ab 750 ccm. Perfekt für die V4 Modelle ab 2017, hier wird der Auspuff beim Einfedern nicht mehr beschädigt! Einzeln ...www.wsc-shop.de
Bei mir haben die 6nm gepasst. dafür waren die 12nm für die kupplungsabdeckung zu vielGetestet habe ich meine ganzen Schützer zum Glück noch nicht.
Finde das Set von Lightech besser, da man hier beim Reifen wechseln eine Seite drin lassen kann und dann einen Hebel zum Rausziehen hat.
Ich möchte nur einwerfen das man beim montieren doch etwas auf sein Handgefühl hören sollte.
Laut Anleitung sind es glaube ich 6 nm weiß es nicht mehr so genau was für einen von den vier zum Verspannen doch zu viel war wodurch sich der Spannring durch das Plastik gezogen hat. War aber optisch und funktionell schnell ausgebessert.
Nur als Tipp![]()
Die wiederum haben bei mir keine Probleme bereitetBei mir haben die 6nm gepasst. dafür waren die 12nm für die kupplungsabdeckung zu viel![]()