Suche 3 poliger bremslichtschalter

doncv4rf

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 1100
Modelljahr
2017,2019
Hallo an die APE gemeinde

Ich bin auf der suche nach einem 3 Poliger Bremslichtschalter für die rsv4 2017 ich habe mir die 2 poliger gegönnt allerdings habe ich nun ein fehler drauf :(
Alles nur wegen Crusie Controll. sonst würde der 2 poliger hydraulischer schalter problemlos funktionieren.

PS: Die Fussrastenanlage ist eine von den Lightech

Naja....

einige sind hier in dem Forum den Weg anders rum gegangen und haben gefragt, welche Fußrastenanlagen denn mit dem originalen 17er Schalter funktionieren. Das waren nicht viele Anlagen bisher, jetzt haste aber schon die Lightech drauf, die jedenfalls nur bis MY 16 im Straßenverkehr funktioniert. Ich persönlich kenne keinen 3-poligen hydr. Schalter in M10x1,0 als Hohlschraube. Die schnelle google-Suche spuckte nur die bekannten 2-poligen aus.

Ansonsten muss ich mir da etwas basteln mit dem alten schalter. Hoffe doch das jemand schon ein schritt weiter ist als ich.
Danke

Ich bin auf der suche nach einem 3 Poliger Bremslichtschalter für die rsv4 2017 ich habe mir die 2 poliger gegönnt allerdings habe ich nun ein fehler drauf :(
Alles nur wegen Crusie Controll. sonst würde der 2 poliger hydraulischer schalter problemlos funktionieren.

PS: Die Fussrastenanlage ist eine von den Lightech
Bei der Neuen Rastenanlage passt der 3 Polige Bremslichtschalter

Hab keine Bilder davon, die Rastenanlage passt auf jeden Fall an die 2017er Modelle.

Ich bin mir sicher das meine die neuen sind. Einbaufehler in diesem fall. Ich werde es mal überprüfen.

Die Anlage ist definitiv die neue. Es ist die R version (die Rote) Beiblatt ist auch vorhanden für meine 2017er RF. Leider gibt es nirgends eine schlaue einbauanleitung.

Danke an alle für tipps und erfahrungen

Danke dir

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben