Suche CH Akra Euro4 Besitzer

Abdu

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo Jungs

Bin auf der Suche nach Besitzer von 17er Tuono/RSV4 die eine Akra Euro4 drauf haben. Ich wollte nämlich wissen ob Ihr eine Schweizer Gutachten dazu bekommen habt und falls ja von wem das ausgestellt ist? Also Akrapovic Schweiz (Partswold) oder Aprilia Schweiz (Ofrag)

Liebe Grüsse
Abdu

Sälü Abdu

Ja, habe ich.
Den Auspuff gibt es so nur über Aprilia zu beziehen und das Gutachten wird von der OFRAG ausgestellt mit Rahmennummer und allem von deinem Töff.
Man kann es also nicht kopieren und weitergeben.

Gruss Mike

Sälü Abdu

Ja, habe ich.
Den Auspuff gibt es so nur über Aprilia zu beziehen und das Gutachten wird von der OFRAG ausgestellt mit Rahmennummer und allem von deinem Töff.
Man kann es also nicht kopieren und weitergeben.

Gruss Mike
Hey Mike Danke für die schnelle Antwort, dann frage ich mal dort nach was mich so ein gutachten kostet. Könntest du evtl. dein Beiblatt Scannen und mir schicken?

Hey Mike Danke für die schnelle Antwort, dann frage ich mal dort nach was mich so ein gutachten kostet. Könntest du evtl. dein Beiblatt Scannen und mir schicken?

Ich empfehle dir den Auspuff über einen CH Aprilia-Händler zu beziehen. Dann bekommst du auch das benötigte CH-Gutachten mit dazu.
Wenn du nicht belegen kannst dass der Auspuff via OFRAG gekauft wurde, werde sie dir kaum weiterhelfen.

Gruss Mike

Ich empfehle dir den Auspuff über einen CH Aprilia-Händler zu beziehen. Dann bekommst du auch das benötigte CH-Gutachten mit dazu.
Wenn du nicht belegen kannst dass der Auspuff via OFRAG gekauft wurde, werde sie dir kaum weiterhelfen.

Gruss Mike
Ich hab mir schon eine gebrauchte geholt (guter Preis) darum frage ich zuerst mal hier nach bevor ich bei der Ofrag anrufe. Weil das mit den gutachten ist hier in der Schweiz e ein witz und wenn die dann (das weiss ich nicht) 200.- für ein stück blatt wollen, schreibe ich mir das selbst. Aber wenn du nicht willst kein Problem, trotzdem Danke :)

Mich würde interessieren, wo du einen gebrauchten Akra für "günstig" in der Schweiz bekommst? Bin selber schon ewig auf der Suche.

Mich würde interessieren, wo du einen gebrauchten Akra für "günstig" in der Schweiz bekommst? Bin selber schon ewig auf der Suche.
Habe sogar gleich zwei gekauft 😂 also falls Interesse besteht habe ich einen zu einem guten tarif Abzugeben.

Motoplex
Zurück
Oben