Suche Distanzring / Distanzbuchse / Distanzscheibe für vorne und hinten

19joschi85

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo,

suche für eine RSV4 vorne und hinten diese Distanzscheiben welche zw. Felge und Gabel bzw. zw. Felge und Schwinge kommen und immer mal gerne beim Ein- und Ausbau rausfallen.

Vorne 1x
Hinten 2x

Gern Angebote via PN an mich.

vorne.JPG

hinten.JPG

Danke & Gruß

bei meiner tuono sind die fest drin,
haben etwas spiel, aber können nicht rausfallen [emoji106]

Kuck mal bei Hehl Racing nach...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Üüüh... hab ich noch gar nicht geguckt? Ist das bei der RSV4 auch und schon immer so?

Hinten weiß ich es jetzt gar nicht mehr aber vorne bin ich mir sicher, dass der nicht fest in fern Felge drin ist weil ich Distanzring schonmal auf der falschen Seite hatte ... oder die Achse von der falschen Seite versucht hatte durchzustecken :/ - schon zu lange her.

Aber Danke für die Info. Vielleicht kann ja jmd bestätigen, dass das bei RSV4 auch so sein müsste oder ab wann die das geändert haben.

Üüüh... hab ich noch gar nicht geguckt? Ist das bei der RSV4 auch und schon immer so?

Hinten weiß ich es jetzt gar nicht mehr aber vorne bin ich mir sicher, dass der nicht fest in fern Felge drin ist weil ich Distanzring schonmal auf der falschen Seite hatte ... oder die Achse von der falschen Seite versucht hatte durchzustecken :/ - schon zu lange her.

Aber Danke für die Info. Vielleicht kann ja jmd bestätigen, dass das bei RSV4 auch so sein müsste oder ab wann die das geändert haben.
Nachtrag ich kann es von einer tuono v4 bj 14 sagen

Der Distanzring wird doch nur vom Wellendichtring gehalten.....wie soll man denn sonst es Lager raus bekommen.

Ich glaube das ist seit es Mille gibt gleich.

Tuten Gag

Der Distanzring wird doch nur vom Wellendichtring gehalten.....wie soll man denn sonst es Lager raus bekommen.

Ich glaube das ist seit es Mille gibt gleich.

Tuten Gag
Ja, dass macht natürlich Sinn.
Danke.

Dann hat sich die Suche auch eventuell erledigt - muss aber erst gucken wenn ich beim Mopeds unendlich den Felgen in 2-3 Wochen bin.

Trotzdem allen Beteiligten vielen Dank nochmal.

Wenn wer die vordere Hülse loswerden will und ggf. eine hintere Bremsscheibenseite, dann könnt ihr mir bescheid geben.

Motoplex
Zurück
Oben