Suche nach einer Werkstatt !

Danke für die Erinnerung, hätte ich fast vergessen.

Ein Wort: Top!

Meister lebt die Marke Aprilia, die Rechnung war günstiger als anfangs angenommen, freundliches Personal.
Hat angerufen und gemeint, ob es schlimm ist, wenn ich das Motorrad erst nächste Woche bekomme, denn er mag keine Probefahrt durchführen. Es liegt noch zuviel Salz rum und das möchte er dem Alurahmen nicht zumuten. Am WE soll es regnen und dann.....

Da denkt jemand mit. Gefällt mir.
Klare Empfehlung.

Echter Service wäre, wenn der Händler die Straße salzfrei gefegt und die Probefahrt gemacht hätte. Fragt mal Roland und Vince. ;) :D:D

Das der eine oder andere eine Vorliebe für eine Bestimmte Person hat ist ja super, nur hilft das nicht weiter, ich habe jetzt eine Werkstatt gefunden in Mühlheim und sehe mir das dann mal Persönlich an den ich muss ja auch erstmal Vertrauen fassen.
Hi Mikelrad, dein Thread ist zwar schon wieder 5 Jahre alt, aber wie waren deine Erfahrungen mit dem Service in Mühlheim? Ich nehme an du meinst die Werkstatt Zweirad Anthöfer?

Frankfurt und direkte Umgegend sieht es schlecht aus mit Aprilia. In Hünfeld Aprilia Hermann. Ich hatte meine erste RSV4 Factory dort gekauft. Das einzige Problem war, das du bei schönem Wetter in Frankfurt zum Service startest und jedes mal spätestens auf halber Höhe komplett gebadet wurdest. Ich hatte dann immer ein paar Stunden Zeit den Kombi in der Sonne wieder halbwegs trocken zu kriegen während die Jungs den Service durchführten.

Motoplex
Zurück
Oben