Swap Akra to Austin?

street1987

fühlt sich wohl hier...
Hey Leute. Ich werde mein Bike dieses Jahr ja wieder aufbauen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht einen anderen Auspuff ausprobieren soll.
Mir gefallen die Anlagen von Austin Racing relativ gut.
Hat jmd diese Anlage montiert? Wie sind die Erfahrungen damit?
Qualität, zugelassen, lautstärke usw.
Im Vergleich halt gegen den Akra.

Grüße:) hab keine Erfahrung damit. Aber auf einige strecken wirst du nicht kommen, da Sie sehr laut sind meines Wissens nach! Quali wird schon stimmen. Und Leistung...kp gibt ja verschiedene Dämpfer.

Oder willst du komplette Anlagen ?

Zugelassen für die Straße ist der austin nur über ne e-nummer, wenn überhaupt !:)

Danke Maxl.

Ich bin am überlegen zw. GP2 & GP2R weil das die schöneren Varianten sind.
Ne komplette Anlage wäre natürlich schon der Hit.
Wegen dem zugelassen ist das jetzt eben so ein Problem. Ich könnte mir max ne Nr einlasern lassen & nen Killer nachbestellen.
Gibts da gar keine zugelassen Variante?
Mich würde halt Leistung etc im Gegensatz zum Akra interessieren.

der GP2R ist ne Granate, alter verwalter der klingt so bestialisch -coool- Der übertrumpft leider den GP1 , auch wenn iche s kaum zugeben mag :twisted:

optisch sind beide geil!

also wenn du damit auf die straße willst, lass das lieber. einlasern, nachbestellen...nee ;)

aber 1900 tacken, sind heftig...

die Leistung ist doch eh rille Street. Der Akra gibt keine Einbußen, und beim Austin könnte ich es mir vorstellen, aufgrund des Volumens. Aber merkst du eh nicht, die 1,2ps weniger....

und die 95 db ( ich lese 98 ?! ) sind dann Standgeräusch, wenn mich nicht alles täuscht. Bei der Fahrt, siehts wieder GANZ anders aus ;)

lg max

Ich würde Austin und MIVV nehmen, ABE kopieren. Die nummer von der MIVV auf den Austin Lasern und gut ist:hypno:

Ich hätte jmd bei der Hand der die Nummer von meinem Akrapovic einlasern könnte.
Somit würde ich mir den MIV sparen.
Aber wirklich erfahrung hat noch niemand mit dem Auspuff? Bzw. aktuell in Deutschland montiert oder?
Außer Maxl46 hast du den gesehen oder selbst gefahren?

Kann der Austin Racing eigentlich nur mit den originalen Fußrasten verwendet werden?
Überhaupt finde ich so gut wie keine Fußrastenanlage für die APRC Varianten welche in Schwarz sind UND die originale Aufhängung vorweisen?

Gilles Tooling

pic1354702415.jpg

austin racing esd sieht gut aus, hört sich gut an ist aber ohne freigabe für den strassenverkehr und was mich zum wieder veräussern gezwungen hat, ist die enorme und vor allem spürbare leistungseinbuse bei ca 5000u/min.
dies war absolut unakzeptabel!!

@wellness

hast du den Auspuff abstimmen lassen? weil was ich so mitbekommen habe gibt es ja eine spezielle Software wie beim Akra für den Austin

Motoplex
Zurück
Oben