WSC-Neuss Shop
hab ich auf Seite 11 geschrieben. Er wollte sich dennoch schon jede Menge Teile bestellen und uns auf dem laufenden halten...das ist knapp 1 Monat her :(
 
Ich bin ebenso der Meinung...
Denn @Picke die 220 PS kosten nicht nur anfangs Geld sondern müssen stets sehr aufwendig und in kurzen Intervallen gewartet werden. Dafür fahre ich einfach zu viele Kilometer im Jahr..
Desweiteren hat mich mein Motorradfahren eines ganz sicher gelernt..
LEISTUNG IST SCHÖN ABER BEI WEITEM NICHT ALLES...
Was ich am Schluss des Ganzen noch am Motor selbst mache (auch da kann man Gewicht sparen..) wird sich noch zeigen. Dennoch werden einem "normalen" Bike mit 220 PS recht viele "schwächere" Bikes die dann einfach an den richtigen Ecken weniger Gewicht haben richtig um die Ohren fahren; richtiger Fahrer darauf vorrausgesetzt..
Ich habe schon ein paar Bikes umgebaut aber 220 PS.. standhaft... ja aktuell mit BMW etwa, aber dann benötigst du alle 1500-2000 km eine Motorrevision. Ich mache mindestens 10000 km im Jahr auf dem Motorrad... somit hätte ich wohl 1/3 des Jahres das Bike in der Wartung und wofür das Ganze? Das ich Ende Start/Ziel 7-8 km/h schneller bin? Den Rest der Leistung frisst vielleicht sogar die Elektronik.
Nein, etwas anpassen der Leistung bzw. der Drehfreudigkeit der RSV werde ich sicher machen aber viel mehr macht mir Kurvenräubern Spaß als das bloße dahin Bolzen auf der Autobahn somit gehe ich den für mich richtigen Weg was den Umbau angeht. Das Ziel hier wird klar sein maximale Gewichtseinsparung + Maximale Fahrbarkeit = mehr Leistung am Asphalt als 220 PS die nirgendwo ankommen.
also man muß es ja nicht auf 220 ps bringen :) aber statt soviel kohle für carbon und co auszugeben, wobei ich finde, 10 kilo mehr oder weniger machen bei uns und damit meine ich, das ein profi aus wsbk oder motogp das mher oder weniger gewicht aufdecken würde, wir aber bestimmt nicht, daher denke ich 10 kilo mehr oder weniger macht den kohl nich fett. aber man könnte ne schöne komplett anlage von arrow oder akra anbauen, ein zwei andere dinge vielleicht ändern und dann gescheit abstimmen lassen, das kann auch schon 10 ps mehr bringen und vor allem das die fuhre noch besser läuft, und die haltbarkeit leidet da auch nich wirklich mehr drunter, oder fährst du auf der landstraße anschlag :D auf der rennstrecke mußte eh öfter alles checken.
 
Hey hey an alle..
Die letzten Wochen waren sehr stressig. Da waren deutlich mehr als 50 Stunden die Woche Arbeit angesagt.
Es wird hoffentlich bald richtig los gehen. Jetzt bin ich gerade mit Familie im Urlaub und die Tage wenn ich Heim komme werde ich die angekommenen Pakete auspacken.
Bis dahin müsst ihr und ich mich leider noch gedulden..
 
So viele ungläubige in einem Forum...
Wo ist denn hier eigentlich die Top Ten Liste der Bikes??
 
Achso ja stimmt ganz vergessen... Aventador is auch schon kurz vor der Auslieferung.. Weiss jemand die teuerste Auspuffanlage für den Karren? :D
 
Warte eigentlich auch schon auf meinen 991 gt2 rs aber die Stuttgarter lassen auf sich warten... hoffe Akra ist da ein wenig flotter als bei den Mofas [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warte eigentlich auch schon auf meinen 991 gt2 rs aber die Stuttgarter lassen auf sich warten... hoffe Akra ist da ein wenig flotter als bei den Mofas [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Porsche , Lamborghini, hin oder her. Ich warte auch seit April auf meine Akra Ersatzteile. Mein "Händler" ruft wohl einmal die Woche an, aber man sieht ja, es tut sich nichts.
 
Du musst halt auch alles immer kaputt machen :D

Evtl mal direkt bei Jam Parts bestellen?
 
Leute ... jetzt lasst ihn doch mal zu Wort kommen ... wenn er was schreibt gut wenn nicht dann macht er eben was anderes ... als hochstapler würde ich ihn nicht abstempeln wollen ...


Und diese komischen Autos aus Zuffenhausen ... mit einem layout von vor 70 jahren ... ich weiss nich ...

20000 911er und fast 100000 macan ...



Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Erst auf dicke Hose machen wollen und dann nicht mehr auftauchen oder irgendwas schreiben.. Dafür kassiert man halt ein paar Kommentare :p
 
Motoplex
Oben Unten