Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also man muß es ja nicht auf 220 ps bringenIch bin ebenso der Meinung...
Denn @Picke die 220 PS kosten nicht nur anfangs Geld sondern müssen stets sehr aufwendig und in kurzen Intervallen gewartet werden. Dafür fahre ich einfach zu viele Kilometer im Jahr..
Desweiteren hat mich mein Motorradfahren eines ganz sicher gelernt..
LEISTUNG IST SCHÖN ABER BEI WEITEM NICHT ALLES...
Was ich am Schluss des Ganzen noch am Motor selbst mache (auch da kann man Gewicht sparen..) wird sich noch zeigen. Dennoch werden einem "normalen" Bike mit 220 PS recht viele "schwächere" Bikes die dann einfach an den richtigen Ecken weniger Gewicht haben richtig um die Ohren fahren; richtiger Fahrer darauf vorrausgesetzt..
Ich habe schon ein paar Bikes umgebaut aber 220 PS.. standhaft... ja aktuell mit BMW etwa, aber dann benötigst du alle 1500-2000 km eine Motorrevision. Ich mache mindestens 10000 km im Jahr auf dem Motorrad... somit hätte ich wohl 1/3 des Jahres das Bike in der Wartung und wofür das Ganze? Das ich Ende Start/Ziel 7-8 km/h schneller bin? Den Rest der Leistung frisst vielleicht sogar die Elektronik.
Nein, etwas anpassen der Leistung bzw. der Drehfreudigkeit der RSV werde ich sicher machen aber viel mehr macht mir Kurvenräubern Spaß als das bloße dahin Bolzen auf der Autobahn somit gehe ich den für mich richtigen Weg was den Umbau angeht. Das Ziel hier wird klar sein maximale Gewichtseinsparung + Maximale Fahrbarkeit = mehr Leistung am Asphalt als 220 PS die nirgendwo ankommen.
Na na na... was sehe ich denn da..ich glaub da geht nix mehr.. vielleicht doch bisel viel heisse luft?
Na na na... was sehe ich denn da..![]()
Nix als heiße LuftHab mir auch ne HP4 Race im Traum bestellt.
![]()
Warte eigentlich auch schon auf meinen 991 gt2 rs aber die Stuttgarter lassen auf sich warten... hoffe Akra ist da ein wenig flotter als bei den Mofas [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk