WSC-Neuss Shop
Räder bleiben gleich..
Verkleidung auch..
Ich hätte nichts bestellt wo meine Infos nicht exakt zu 100% sagen würden..
bleibt gleich :)
 
@ph1l

Laut dem Verkäufer passt die definitiv. Sollte diese es nicht, wird sie eben zurück geschickt und gegen eine passende getauscht.
 
Ich garantie dir jetzt schon das es nicht passen wird. Der Verkäufer ist anscheinend ein unwissender.

Der Gasgriff ist ab 2017 ein E-Gasgriff mit Sensor ohne Züge und ich glaube kaum, dass es für ein Bike wo noch nicht einmal feststeht wann sie beim Händler steht schon jetzt Zubehörteile gibt.

Für die Panigale z.B. (ebenfalls E-Gasgriff) gibts bis heute keinen Kurzhubgasgriff im Zubehör!!!
Für die BMW gibts auch nur bei TGP Racing aus München einen, weil er ihn selber entwickelt hat! Der wird u.a. auch in der SSTK WM gefahren. Der kostet aber auch mal schlappe 500 € oder was..
 
Also Kurzhub kann ich mir schonmal nicht vorstellen,da es bei der 17er ein "volles/echtes" ride by wire hat.
 
Das bedeutet KrisPL ist auch auf so einen "Profihändler" reingefallen, der dir den Krempel von gestern für die Kiste von morgen andrehen will. :(:(

Nicht nur wer billig kauft, kauft zweimal. Auch der der beim falschen kauft.

Ich ordere nur noch bei Jungs die hier im Forum ihr Plazet bekommen haben. Danke dafür. (y):)
 
Ja davon darfst du aber auch ausgehen @ph1l

Die anderen Dinge dürften ja passen. Größtenteils.
Die Gabel und das Federbein macht mir momentan noch sorgen. Seit meinem Post das die von K-Tech noch paar Tage brauchen ist seit dem nichts mehr passiert...
 
Bei manchen Sachen werde ich das auch. Aber Felgen.. Gabel.. Federbein..Verkleidung..Spiegel.. Hebel.. da werde ich wohl nichts falsch machen können.. und jetzt so ganz ohne Pakete im Winter..
DAS ÜBERLEBE ICH NICHT.... ;-)
 
ziemlich ruhig geworden...

welche Teile (mal abgesehen davon, ob Sie passen :cautious:) liegen schon bei dir zu Hause?
Wann bekommst du deine 2017er?
 
Motoplex
Oben Unten