Tach aus Hannover

tomtom

ist neu hier...
Hi,

ich bin der Tom, komme aus der Nähe von Hannover bin 45 Jahr jung.

Ich habe mir letzte Woche eine schwarze Tuono V4R APRC bestellt.
Zuvor (in den letzten 10 Jahren) bin ich unter anderem: Buell XB 12, Aprilia Tuono R und KTM SMC 990 gefahren.

Freue mich schon auf die neue und bin gespannt ob ich mit dem ganzen Computerkram zurechtkomm:geek:

CU
Tom

ich kaufe immer ohne Probefahrt, hab mich draufgesetzt passte alles und den Rest hab ich im Internet nachgelesen und genug Videos gesehen, das hat gereicht um aus dem Bauch zu entscheiden:-P

Na dann mal willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deiner Bella, wenn du sie dann hast.

ok, dann hol die beruhigungstabeltten, denn du brauchst sie um wieder runter zu kommen nach der fahrt ;)

viel spaß hier und mit der zicke. definitiv eine gute wahl! ich brauch nach jeder ausfahrt eine gesichtsmassage, um das grinsen wieder lsozuwerden... ;-)

hey tom, gute entscheidung! wirst es nicht bereuen.
ich komme auch aus hannover. vielleicht kann man ja mal ne runde drehen...wann kriegst du sie denn?

ja diese Grinsatacken kenn ich von so einigen anderen Mopeds auch, ich lass mich mal überraschen :eek:
ich hoffe das sie nächste Woche da ist, muss dann noch Kennzeichenträger und Blinker umgebaut werden, Kupplungs- und Bremshebel hab ich schon liegen , Spiegel auch und dann hoff ich das das Wetter mitspielt und ich schnell die 1000 voll bekomme.
BeNeR1 bin wenn das Wetter passt jeden Freitag am Georg, also wenn ich wieder 2 Räder hab :-D

Motoplex
Zurück
Oben