Tank trocken nach 33 km Reserve

WSC-Neuss Shop
Ich fahr einfach tanken wenn die gelbe Lampe anfängt zu brennen .

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Das ist mir schon fast zu spät. Ich halte ab etwa 140km Ausschau nach der nächsten Tanke und die ist es dann auch.

Bei meiner ersten größeren Fahrt habe ich nach 185km (ca 20 auf Reserve) im Einfahrmodus 17,1l getankt und jetzt vor kurzem bei etwas zügigerem Tempo haben nach 195 km (28 reserve) 18,1 Liter reingepasst. Bei 18,5 Litern Tankinhalt lt. Aprilia waren da ja immerhin noch 5km bis zum schieben.

Viele Grüße
Micha
 
Das bezog sich auf die Reservefahrt ;-) ansonsten würde ich auch sofort auf Sie Suche nach nem Leck gehen :-D
 
Sehe ich das richtig, dass ihr den Tank annähernd komplett leerfahren könnt?

Als ich liegengeblieben bin konnte ich in meine Tuono nicht ganz 16l tanken. Würde bedeuten, dass ich eigentlich noch 2,5l Saft im Tank gehabt haben müsste ... und das wäre mir ein bisschen zuviel für eine Arbeitsverweigerung.
 
Sehe ich das richtig, dass ihr den Tank annähernd komplett leerfahren könnt?

Als ich liegengeblieben bin konnte ich in meine Tuono nicht ganz 16l tanken. Würde bedeuten, dass ich eigentlich noch 2,5l Saft im Tank gehabt haben müsste ... und das wäre mir ein bisschen zuviel für eine Arbeitsverweigerung.

Mein Spitzenwert lag bei der RSV4 bei 16,3l die ich rein bekommen habe und sie lief noch. Und das mit 17l Tank.
 
Sehe ich das richtig, dass ihr den Tank annähernd komplett leerfahren könnt?

Als ich liegengeblieben bin konnte ich in meine Tuono nicht ganz 16l tanken. Würde bedeuten, dass ich eigentlich noch 2,5l Saft im Tank gehabt haben müsste ... und das wäre mir ein bisschen zuviel für eine Arbeitsverweigerung.


Die 2014er Tuono hat lt. Handbuch einen Tankinhalt von 18,5l (inkl.4l Reserve) und ich habe als größte Fülmenge (nach knapp 30km auf Reserve) 18,1l getankt. Da bin ich noch aus eigener Kraft zur Tanke gefahren.

Viele Grüße
Micha
 
Die 2014er Tuono hat lt. Handbuch einen Tankinhalt von 18,5l (inkl.4l Reserve) und ich habe als größte Fülmenge (nach knapp 30km auf Reserve) 18,1l getankt. Da bin ich noch aus eigener Kraft zur Tanke gefahren.

Viele Grüße
Micha
Mit 18l tanken könnte ich leben. Ich glaube ich muss bei Gelegenheit mal einen 2l Tank in den Rucksack packen und den "Spaß" wiederholen. Denn irgendwie will mir der Sinn von Reserve nicht in den Kopf, wenn man sie nicht nutzen kann.
 
Motoplex
Oben Unten