Tankanzeige: noch zurückzulegende km

WSC-Neuss Shop
Habe jetzt mal die Printversion (Ed. 02_09/2020) und die digitale PDF-Version (Ed. 03_11/2020) miteinander vergleichen.
In der Printversion wird tatsächlich die Abbildung mit „100 km“ dargestellt.

Liegt nahe, dass die RS 660 in der finalen Ausführung nicht über eine Restkilometeranzeige verfügt.

Wer die digitale Version haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich weiß nicht, ob ich die Datei hier veröffentlichen darf.
 
Habe jetzt mal die Printversion (Ed. 02_09/2020) und die digitale PDF-Version (Ed. 03_11/2020) miteinander vergleichen.
In der Printversion wird tatsächlich die Abbildung mit „100 km“ dargestellt.

Liegt nahe, dass die RS 660 in der finalen Ausführung nicht über eine Restkilometeranzeige verfügt.

Wer die digitale Version haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich weiß nicht, ob ich die Datei hier veröffentlichen darf.
Wäre super, wenn Du mir die schicken könntest... ;)
 
Ah ok - dann scheint das aber wirklich nicht in der endgültigen Version umgesetzt worden sein. Schauen wir mal.... ist ja evtl. auch nur ein Software-Update...
 
Gibt es hier denn schon etwas Neues? Ich habe jetzt auch seit einer Woche meine Neue, habe alle aktuellen Updates aufgespielt und war schon zwei mal tanken. Aber diese Anzeige mit den "Noch zurückzulegenden Kilometer" war bisher auch noch nicht zu sehen - außer in meinem Handbuch.
 
Hallo,
letzte Woche habe ich meine ersten beiden Touren gemacht und war auch einmal in der Reserve.
Da ich sie vermisst habe, habe ich danach habe ich nach der Restreichweite gesucht und im Handbuch ebenfalls die angebliche Restreichweite gesehen, die unabhängig von der Reserve angezeigt werden soll. Ich hatte sie allerdings auch mit Reserve nicht wahrgenommen. Kann man diese irgendwie aktivieren (unabhängig von der Reserve)?
LG André
 
Leute, einfach fahren bis ihr liegenbleibt.

Dann die Kilometer, die ihr mit einem Tank geschafft habt, immer wieder murmeln während ihr die Kiste zur Tanke schiebt.

Das ist dann verlässlich memoriert.

Danach immer tanken BEVOR die Anzahl KM erreicht ist!

Idiotensicher! 😜
 
Leute, einfach fahren bis ihr liegenbleibt.

Dann die Kilometer, die ihr mit einem Tank geschafft habt, immer wieder murmeln während ihr die Kiste zur Tanke schiebt.

Das ist dann verlässlich memoriert.

Danach immer tanken BEVOR die Anzahl KM erreicht ist!

Idiotensicher! 😜
Das ist so lala, ich schaffe ca 25-50km je nach Fahrweise und Terrain...
 
Wer lesen kann ist im Vorteil! 😳😜

Dann die Kilometer, die ihr mit einem Tank geschafft….

Net auf Reserve. Dadurch mitteln sich Strecke und Fahrweise etwas raus.

PS: Man kann mit forcierter Fahrweise die Prozedur natürlich beliebig oft wiederholen. Muss sich dann nur immer die letzte Kilometerangabe merken. 🤓😜😂
 
Wer lesen kann ist im Vorteil! 😳😜

Dann die Kilometer, die ihr mit einem Tank geschafft….

Net auf Reserve. Dadurch mitteln sich Strecke und Fahrweise etwas raus.

PS: Man kann mit forcierter Fahrweise die Prozedur natürlich beliebig oft wiederholen. Muss sich dann nur immer die letzte Kilometerangabe merken. 🤓😜😂
Ne danke, musste schon zu oft schieben 😂
 
ist aber ein Unterschied zwischen der 1100er und der 660. Bei der 660 ist i.d.R. noch ca 4-5 Liter im Tank wenn die Leuchte angeht. Damit wären theoretisch noch fast 100km freie Fahrt.
 
Motoplex
Oben Unten